Samstag, 15. April 2017

Die letzten Osterkarten für dieses Jahr :o)))

...so heute dann die letzen Osterkarten auf meinem Blog für dieses Jahr, denn morgen ihr Lieben ist Ostersonntag :o) 

Morgen gebe ich den Gewinner meiner kleinen Verlosung bekannt ;o))) also alle die mitgemacht haben sollten vielleicht morgen mal schauen...

Jetzt aber noch meine letzte Osterinspiration, die ich mir bei der lieben Sylwia HIER gemopst habe...


Nämlich die Idee, dass der Hase einen Pinsel in der Hand hält ;o) und bei mir hier auf einer Leinwand malt...


Schon irgendwie süß oder ? Hm, ich konnte mich dann auch nicht recht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll, und habe deshalb vier verschiedene Farben genommen... 


Eigentlich finde ich ja grün und gelb, als typische Osterfarbe, aber auch in rosa oder blau machen sich die Karten nicht schlecht....

So das war mein Post für heute.... und jetzt werd ich mal schauen ob ich den Osterhasen schon etwas helfen kann ;o)))

Bis morgen ihr Lieben


Kommentare :

  1. Da ist meine dabei 😍 ich freu so über deine Karte liebe Conni. ..
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Oster Wochenende 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarten haben mir alle gefallen, diese hier aber ganz besonders!!
    Liebe Grüße und schönen Ostern,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen passt echt gut zu dem Häschen - toll kombiniert! Ich finde die Karten in jeder Farbe schön. Zu dem grau-in-grau da draußen ein prima Kontrast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Immer die tollen Ideen.....Ich wünsche dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß die karten ....lg und schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind allesamt sehr, sehr schön geworden, liebe Conni! Ich bin leider in den letzten Tagen nicht dazugekommen,einen Kommentar zu hinterlassen. Habe aber täglich einen kurzen Besuch gemacht!!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lesern ein frohes Osterfest und besinnliche Osterfeiertage.

    Dene Karten sind sehr schön, am besten gefällt mit die Karte unten rechts mit Pink und Blau :-) Der Farbtupfer ist sehr schön, das Häschen allerliebst - was für ein schöner Stempel!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Osterkarten, Conni. Mir gefällt es immer, wie du die verschiedensten Stempelsets miteinander kombinierst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So klasse deine Osterkarten. Mir gefällt die Idee mit der Staffellei. Echt klasse!!
    Dann hoffe ich, dass du morgen ganz viele bunte Eier in deinem Nest findest.
    Wünsche dir ein paar schöne Ostertage.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni, die sind aber süß, wünsche dir schöne und erholsame Feiertage.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja süß - ich würde alle gerne nehmen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh wie niedlich! Wie die Häschen da auf deinen Karten herumklecksen - MEGA! :)
    Die Hasen sind so süß und dann noch mit der Tafel....toll!
    Sehr putzig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)