Montag, 3. April 2017

Das grosse Krabbeln zum Geburtstag

Hu hu,

erst mal eine kleine Info, die Liebe Melli macht eine schöne  Oster-Verlosung auf ihrem Blog, ihr könnt dort die Aquarellstifte von Stampin' Up gewinnen, schaut doch mal bei ihr vorbei.
HIER bei www.bastelflocke.de


So, und nun zu meinem eigentlichen Beitrag für heute....bei mir  wird es heute wieder Kribbel, Krabbelig am Blog :o).... 


Denn wieder habe ich mit dem Stampin´Up Set "Beetles & Bugs" ein wenig gespielt, und es durften alle, ob Käfer, Fliegen, Ameise, oder Falter auf meiner Karte Platz nehmen... 


Und alle schön bunt, denn wie ihr ja wisst, ich liebe es bunt und zudem schauen die Käfer in bunt wenigstens etwas putzig aus, wie ich finde :o) 

Ok ich schätze den einen oder anderen wird es jetzt wieder das jucken anfangen ;o))))))

So und nun suche ich einen Freiwilligen, der sich über so ne Geburtstagskarte freuen würde.
Bin ja gespannt ob sich jemand findet, schmunzel.....

Die Idee zum Spruch, welche ich übrigens mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt habe, habe ich von der lieben Jasmin 
bekommen, sie hat übrigens auch einen tollen Blog schaut mal 
HIER bei gekonnt-gekleckst.blogspot.de

So dann schicke ich wieder mal schöne Grüße aus Selb und bin dann mal für heute verschwunden ;o)

Kommentare :

  1. Deine Karte mit den Krabbeltieren ist genial, Conni! So geballt auf einem Haufen und so toll in der Farbwahl finde ich die Insekten ganz wunderbar (so lange sie nur gestempelt sind, hihi).
    Hast du die Tierchen alle kolorieren müssen oder sind die Farben gestempelt?
    Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deinen Kommentar, die Käfer sind Komplett gestempelt.....LG Conni

      Löschen
  2. Ich finde die Krabbeltierchen absolut umwerfend!!! Jedenfalls auf Papier :))))
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da fängt es bei mir definitiv an zu jucken! Und obwohl ich dem Käfer-Stempelset nichts abgewinnen kann, finde ich die Assoziation mit dem Spruch klasse. Hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer liebe Conni!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. ehr witzige Karte. So gefallen mir die Käfer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Moin Conni,
    die Karte ist sooo klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Knaller. So ein Gewusel.... Wenn sich keiner meldet, ich hätte am Sonntag Geburtstag und freue mich immer über tolle Post :-).
    Wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, dann wäre es cool wenn du mir deine Adresse per Mail senden könntest😉 Meine Mail findest du oben im Kontakt....

      Löschen
  8. och schade ich hatte letzte woche geburtstag,.,,,aber es findet sich bestimmt jemand dem du damit eine freude machen kannst lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Da wuselt es aber heute bei dir!!! Zum Glück nur auf Papier!
    Toll gemacht :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh Conni, vielen Dank für's Verlinken :-)
    Also, wenn ich nicht zu genau hinschaue, dann fängt es auch nicht so sehr zu jucken an ;-) Die Arbeit, die Du Dir gemacht hast ist der Hammer! Auch der Spruch dazu gefällt mir sehr.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,

    also ich würde mich auch über so eine Karte freuen. Ja, das Set ist gewöhnungsbedürftig, aber du machst auch daraus was ganz Wunderbares. So fröhlich und bunt, da kann man gar nicht oft genug hinschauen.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI hi, hab ja schon mehrere Käferkarten gemacht, dann weiß ich ja dass ich dir so eine senden kann.....toll

      Löschen
  12. Brrrr zu den Käfern aber die Karte ist der Hit! Richtig klasse gemacht :)
    Geburtstag hab ich allerdings erst Mitte Mai :)
    LG und eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hi Conni. Vielen lieben Dank für die Verlinkung....mein Blog explodiert. Ich mag die Käferkarte. Die Krabbelviehcher hast du wirklich schön in Szene gesetzt. Und wenn Du mal wieder einen Spruch brauchst.....immer wieder gern. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin froh, schon Geburtstag gehabt zu haben :D.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)