Sonntag, 9. April 2017

Auferstanden

....das ist auch ein wunderschönes Set für Osterkarten, wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich ja außer Karten und Verpackungen, auch gerne in meiner Bibel, die gelesenen Seiten, gestalte.

Als ich dieses Set im Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! entdeckte, war sofort klar, dass es ein zu Hause bei mir bekommen würde. 

Ich habe jetzt mal drei Karten mit dem schönen Kreuz gemacht, die ich euch jetzt zeigen werde...




Ich finde die Karten so richtig schön passend für Ostern.

 Karfreitag war die Kreuzigung, und dann drei Tage später, die Auferstehung Jesus Christus von den Toten. 
Jesus hat somit den Tod besiegt und uns damit eine Brücke zu Gott geschaffen. 
Nehmen wir Jesus Christus als Erlöser für uns persönlich, zur Vergebung unserer Sünden an, dürfen wir uns auf den Himmel freuen :o) ist das nicht ein großartiges Geschenk????

Sorry an alle die, die damit nichts anfangen können, aber als Christin ist mir gerade das sehr wichtig, und ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk von Gott.

Danke an alle die meine Zeilen gelesen haben ;o)
eure

Kommentare :

  1. Moin Conni,
    eine wunderbare Karte!
    Ich mußte das Set auch unbedingt haben!!! Nicht nur die Motive, sondern auch die Spruchstempel sind perfekt für Ostern!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, oft hab ich gar nicht die Zeit alkes wad ich toll finde zu kommentieren - da geht ein Like bei Insta immer schön schnell ;)

    Mir gefallen alle drei gut . Das Kreuz im Mittelpunkt - genau worum es geht bzw.gehen sollte. Jesus als Auferstandenen Retter für dich und mich, für alle! Ja win großartiges Geschenk! Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag. Mona*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, oft hab ich gar nicht die Zeit alkes wad ich toll finde zu kommentieren - da geht ein Like bei Insta immer schön schnell ;)

    Mir gefallen alle drei gut . Das Kreuz im Mittelpunkt - genau worum es geht bzw.gehen sollte. Jesus als Auferstandenen Retter für dich und mich, für alle! Ja win großartiges Geschenk! Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag. Mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    ein wunderschöner Stempel, meiner Meinung nach etwas Besonderes und nicht 08/15. Deine Karten sind sehr schön, besonders gefällt mir die erste, bei der die Sonne hinter dem Kreuz hervor scheint. Also nach drei Tagen der Trauer ein Hoffnungsschimmer für uns alle.

    Was ich an dieser Stelle auch mal sagen möchte: mir gefällt sehr gut, wie Du auf Deiner anderen Blogseite die Bibelseiten gestaltest. Ich besuche Dich dort regelmäßig - mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast Du mit dem Set gezaubert. Die erste mit der Sonne gefällt mir dabei am Besten - strahlt irgendwie Wärme aus.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Sehr sehr schöne Karten sind da entstanden.
    Ja die erste finde ich auch sehr schön mit der Sonne, aber du hast sie alle drei wunderschön gemacht.
    Was mir auch gefällt das du sie auf deinen Blog gezeigt hast. Und du hast es ganz toll geschrieben, sehr schön.
    Ganz Liebe Grüße drine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Ich finde das Kreuz sehr biblisch. Für nicht gläubige Menschen etwas streng - so hatte ich es schon vor ein paar Tagen bei Sylwia beschrieben. Trotzdem habt ihr beide es mit euren Hintergründen toll gestaltet! Und sicherlich wirst du die Karten den entsprechend "geeigneten" Empfängern zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karten sehr schön. Sicher sind sie nicht für jeden etwas, ich, als gläubigen Menschen, mag sie aber sehr. Deine Farbkombinationen gefallen mir wieder sehr.
    LG, Melnie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh! WOW! Das sind ja Hammer mäßig schöne Karten für Ostern!!!!
    Ich bin begeistert wie schön du sie gestaltet hast, ein Traum :) Auch das Set ist echt total gut dafür geeignet, prima!
    Klasse Karten ich finde sie fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten liebe Conni.
    Wie du weißt, ich mag das Set auch ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wirklich wunderschön und der Stempel bringt genau zum Ausdruck, was Ostern "ist´". Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen sie sehr ....sind passend für so einige feste lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. voll schön! Jetzt überlege ich, ob ich das Set kaufen sollte... :) LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)