Samstag, 11. März 2017

Zur Konfirmation für MTS

Guten Morgen ihr Lieben❤️

Heute nur kurz .....ich habe nämlich ein Internet Problem, seit gestern komme ich nämlich nur mit dem Handy über meinen Netzbetreiber online, und leider habe ich keine unendlich Flat.

Deshalb wundert euch bitte nicht, dass ich auch momentan nicht auf eure Blogs komme und schaue und Kommentare da lasse 😞.
Ich hoffe, dass das Problem bald wieder behoben ist und ich wieder normal online gehen kann. Da sieht man erstmal wie abhängig man schon von diesem Medium ist.

Zum Glück habe ich für morgen und übermorgen schon Beiträge geplant und fertig geschrieben. Den Tag heute hatte ich mir extra für die Match the Sketch Karte frei gehalten und hier ist nun auch mein Kärtchen, welches ich gestern gewerkelt habe....



Und hier ist noch der LINK für die Match the Sketch Challenge.

So dann drückt mir die Daumen, dass unser Internet hier in Selb  schnell wieder geht....und euch allen noch ein schönes Wochenende....


10 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein Internet Ausfall ist mega ärgerlich - ich hoffe es ist fix wieder in Ordnung! Eine schöne Karte für MtS :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse Conni....
    Ich mag solche 'ordentliche' Karten mit klarem Design!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön - die Fische in Regenbogenfarben! Die Vorgabe der Challenge hätte mich wahrscheinlich grübeln lassen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte für die Challenge, liebe Conni 😍 Viel Erfolg damit. Ich drück feste die Daumen, dass Dein Internet bald wieder geht - das ist wirklich erschreckend, wie abhängig man mittlerweile davon ist!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    eine tolle Karte zur Konfirmation, die bunten Fische gefallen mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee für Konfirmation und auch für Kommunion, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super tolle Vorlage für eine Konfirmationskarte :)
    Hast du klasse umgesetzt, gefällt mir sehr! Auch, dass alle Fische eine andere Farbe haben :)

    Und man ist wirklich sehr abhängig von dem Mist...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch - tolle Karte und schöne Idee und wieder richtig schön farbenfroh :-) ..ich hatte 8 Tage kein Internet- da sieht man mal, wie abhängig man sich davon macht. Erschreckend oder !?
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.