Sonntag, 5. März 2017

Osterkörbchen - Blog Hop Team StampinClub

Hallöchen....

... wie in der Überschrift zu lesen, findet heute hier am Blog mal wieder ein BlogHop, vom Team StampinClub statt. Das heutige Thema ist OSTERN


Also dürft, könnt und sollt ihr, von einem Blog zum nächsten hüpfen, und euch für eure eigenen Basteleien inspieren lassen, indem ihr einfach schaut, was wir vom Team für euch vorbereitet haben...


Ich habe etwas mit dem Stampin´Up Set "Osterkörbchen" gewerkelt, und die schönen Motive aus dem Set, haben dann auf einigen Gegenständen ;o) Platz genommen...

Hier könnt ihr sehen worauf überall...


....richtig, richtig bunt ist es geworden .....


Einmal eine Fensterschachtel dekoriert mit den schönen Motiven und einem Banner mit Frohe Ostern darauf...


Dann eine Karte in Form eines Eies ;o)...


Außerdem noch ein Eierkarton, auch schön aufgehübscht mit den Osterkörbchen Motiven...


Und ein Ei, das durfte natürlich auch nicht fehlen ...hart gekocht und hübsch beklebt ;o)... eigentlich wollte ich es ja bestempeln, aber ich habe es nicht geschafft ;o) Auf einen runden Untergrund zu stempeln funktioniert nicht wirklich gut...


Hier nochmal das beklebte Ei im Eierkarton, denn dafür ist der Eierkarton ja schließlich da....


So ich hoffe euch gefällt meine bunte Osterinspiration.


Hier die Zutaten für den bunten Ostermix:

  • Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Espresso
  • Stempelkissen: Schwarz, Espresso, Ozeanblau
  • Produktpaket: Osterkörbchen (Stanz- und Stempelset) 
  • Stempelset: Auferstanden, So viele Jahre
  • Stanzen: Große Zahlen (Banner), Ovale (Ostereikarte), Fensterschachtel
  • Sonstiges: Aquarellstifte von Stampin´Up!, Dimensionals, Fineliner, Schwämmchen, Eierkarton


Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen auf den nächsten Blog
 eure




Hier noch die Liste aller BlogHop Teilnehmer:


Kommentare :

  1. Richtig toll!!!
    Einfach perfekt liebe Conni...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bei dir geht es heute kunterbunt zu und du hast dich mal so richtig ausgetobt, wie es aussieht!? Dann kann Ostern ja kommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, liebe Conni 😍 und so schön bunt.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Zucker! Total süß dein osterset.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, hir sieht es ja richtig bunt aus - echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Sandra (Stempel Elch)5. März 2017 um 10:13

    Bei Dir kann Ostern ja direkt schon losgehen. Du hast ja wie immer so viele schöne Sachen gemacht...ist Dein Tag länger als meiner? Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    so ein süßes Set. Toll deine ganzen Ideen. Das Ei finde ich genial!

    Einen schönen Sonntag noch,
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    da bekommt man ja richtig Lust auf Ostern! Deine Werke sind ganz zauberhaft, fröhlich und farbenfroh!
    Das Osterset ist so süß auch wenn ich ihm bisher Wiederstehen konnte! Deine Werke machen es mir aber sehr schwer!!
    Liebe Grüße, ich hüpfe jetzt mal weiter
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Werk hübscher als das nächste!!
    Eine super süße Ideenreihe hast du das gebastelt, echt niedlich!!
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen nur noch anschließen!!!! Zuckersüße Arbeiten, allesamt!

    Liebe Sonntagsgrüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Oh da warst du aber sehr fleißig, sieht nach richtig viel Arbeit aus.
    Jedes einzelne gefällt mir richtig gut.
    Der süße Hase,die Osterglocke,das Kücken,die Eier und die niedliche Mohrrübe.
    Du hast das ganz toll Coloriert.
    Aber alles zusammen ist mir es ein bisschen bunt, du weißt ja wie ich das meine.
    Aber es muß ja hauptsächlich dir gefallen und die liebe Conni mag es sehr gerne recht bunt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein niedliches Set, Conni! Eigentlich reicht mir ja mein eines Osterset, aber bei dem Kleinkram (Ostereier, Möhren!!!!) könnte ich doch schwach werden... Zu putzig!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni, du bist aber auch immer fleißig! Die Idee, das Osterei selbst mit den Produkten zu verzieren finde ich besonders toll! Vielen Dank für's Zeigen! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,
    wow, was für ein tolles Ensemble, ein Teil schöner als das andere! Da rückst du Ostern schon ganz nah heran und verbreitest eine fröhliche Stimmung. Danke für die Inspiration.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Ideen liebe Conni ,
    danke fürs zeigen
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und sehr bunt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Schätzelein! Wie toll ist das denn. Mir hat es vor allem die Ei-Karte angetan! Die ist so herzig!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles so süß und schön bunt aus. Richtig toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Bunt wie der Frühling, du warst sehr fleißig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ....oh wie wunderschön... so schön bunt, passt genau zu Ostern, deine Projekte sind allesamt klasse geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Ostersachen sind das geworden, ich finde die Fensterschachtel am schönsten.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist mal wieder super duper mega klasse geworden :) Ich bin fasziniert von deinen vielen Werken :) Die sehen soooo schön aus! Wirklich klasse gemacht! Da hast du bestimmt ganz ganz viel Liebe und Arbeit reingesteckt, aber das sieht man auch! Ich würde es nehmen, hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)