Montag, 6. März 2017

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein...

Hi Ihr :o)

Heute gibt es wieder eine Karte mit den kleinen Monstern ...  



Hier stehen sie also die Kleinen....  heute mal in Zartrosa und unter einem Schirm.


Mit dem Stampin´Up Set  "Donnerwetter" und "Just Keep Swimming" und den Farben Zartrosa, Zarte Pflaume, etwas blau, grau und braun mit den Aquarellstiften und einem Doodle-Rand, ist diese Karte entstanden.

Ich muss zugeben, sie ist jetzt nicht ganz so, wie ich sie mir selber eigentlich vorgestellt habe.
Ich wollte gern die Monster mit dem Schirmset (Donnerwetter) kombinieren, und dann ist das daraus geworden ;o)  

Ich habe dann aber ein weiteres Schirmkärtchen mit den Monstern gemacht und ein paar andere Ideen mit den Kleinen hatte ich auch noch.... die Karten werde ich euch alle noch diese Woche zeigen ;o)...

Tschüßle

 

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    deine Detailverliebtheit finde ich klasse. Sie zeigt sich heute nicht nur im gedoodelten Rand, sondern auch in der kleinen Pfütze unter Schirm.
    Auch der Spruch passt hier prima!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Dein gestriges Frühlingsset ist herrlich frisch und fröhlich bunt. Mal sehen, ob du damit den Frühling locken kannst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte passt gut zu dem Wetter was diese Woche kommen soll 😉 Du hast Dir wieder viel Mühe gemacht, liebe Conni 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. wie immer eine super süße ausgefallenen Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Süße Szene! Ja...das entspricht wohl dem Wetter der kommenden Woche...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mega klasse liebe Conni!
    Das tröstet einen und tut richtig gut ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Da sind sie wieder die süßen Monster.
    Deine Karte ist soooooooo süß, WOW
    Die kleine Pfütze mit den Wassertropfen ist ja der Hammer und dann noch ein paar Regentropfen in dein Doddel-Rand mit rein zu Stempeln,klasse Conni.
    Mir gefallen auch deine zarten Farben dazu sehr schön.
    Obwohl ich ein kritik Punkt habe. Rechts sieht deine Karte sehr schön aus aber links ist das Rosa nicht so schön zu erkennen.Ja ich habe auch schwierigkeiten mit den Bildern zu Fotografieren.Was ich immer sehr schade finde wenn sie nicht so gut zur Geltung kommen.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Also ich muss sagen in Zartrosa wirken die kleinen Monster anders...aber schön anders :) Mal wieder ein klasse Kärtchen von dir! Hast du toll gemacht, auch die Pfütze unten gefällt mir gut, das ist ein kleines wichtiges Detail :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)