Dienstag, 14. März 2017

Memory das Zweite mit Love you Lots

Hu hu,

bei meinem letzten Memory, was ich euch gezeigt habe, sollte ich ja auch eine Anleitung dazu für die HappyBabyness Website erstellen.
Um sicher zu gehen, dass die Anleitung auch passt, habe ich gleich noch ein Memory nach meiner eigenen Anleitung (die du HIER finden kannst) gebastelt.
Und dieses mal ist diese Version dabei entstanden....


...ein  Memory mit meinen Lieblingstieren aus dem Stampin´Up Stempelset: "Love You Lots" und Designerpapier in Wasabigrün mit der Punkteseite. 
Außerdem habe ich hier ein paar Karten weniger gemacht, da es mir ja eher darum ging, ob alles passt ;0) bei meiner Anleitung.
Und ganz so viele Motive sind im Love You Lots ja auch nicht ....

Noch sind die Karten auch nicht einlaminiert, aber ich denke das werde ich bald noch machen ;o)

Auf dieser Verpackung habe ich das Wort "Memory" mit dem Labeler Alphabet gesempelt und aufgebracht. 

So ihr Lieben, das war es auch schon was ich heute mit euch teilen wollte.

Liebe Grüße aus Selb schickt euch
 

Kommentare :

  1. Dein Memory und die Verpackung dazu sind klasse,
    ein tolles Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süß! So ein selbstgemachtes Memory ist immer eine schöne Geschenkidee und schaut einfach nur klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Dir wieder viel Arbeit gemacht :-) und es ist wieder sehr schön geworden - ich hoffe, dieses Spiel kommt auch mal zum Einsatz?
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Memory-Time!!!
    Das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Idee! Voll süß :) Auch mit dem Set ist es echt goldig!
    Man traut sich ja gar nicht damit zu speilen..hihi damit es nicht kaputt geht..
    Wieder super ausgedacht :) Freu mich schon auf Samstag!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ja...diese Motive haben auf einem Memory von dir natürlich noch gefehlt! Super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    endlich möchte ich mal wieder zu dir hüpfen (hatte mir nach der Sketchwoche ein paar Tage Auszeit gegönnt und nur kleine Blog-Runden gedreht).
    Dieses Memory ist ebenfalls ganz toll. Ja, es gefällt mir von den Farben sogar noch ein wenig besser als das erste von dir. Daumen hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Lange war ich nicht auf deinen Blog,aber ich bekomme ja immer die schönen Bilder von dir Privat zu sehen.Danke das du mir immer alles so schön zeigst.
    Hätte mich auch gewundert wenn du kein Memory mit dein Lieblings-Set gebastelt hättest.Das finde ich viel schöner,sorry das andere ist auch schön aber ich liebe diese Tiere.Sie sind so Goldig.Ein tolles Memory hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)