Sonntag, 19. März 2017

Meine Swaps und Teamgeschenke fürs Teamtreffen

Hu hu,

für gestern hatten wir unser erstes Teamtreffen, von meinem Team Stempellicht, für dieses Jahr bei mir zu Hause geplant.

Ich habe mich so gefreut, dass wir es echt geschafft haben, einen Termin zu finden, wo wir uns mal alle (bis auf ein neues Teammitglied) treffen sollten.

Natürlich haben wir vorher ein wenig für diesen Tag ausgemacht, was wir z.B. Essen könnten und dass wir Swappen wollen.
Und ein kleines Bastelobjekt, welches wir alle zusammen machen wollen, darf  und sollte für so ein Treffen und Zusammensein natürlich auch nicht fehlen.

Aber dazu dann morgen mehr...

Vielleicht habe ich da ja dann auch ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Tag ;o), denn dieser Beitrag ist natürlich schon im vorraus geschrieben, denn ich glaube nicht, dass ich am Samstag Abend noch dazu kommen werde....

Heute will ich euch aber schon mal die Swaps und Teamgeschenke zeigen, die ich mir für meine Stempelkinder ausgedacht habe....


Hier sind sie ;o) 


Und das hat jeder bekommen, als Swap, einen Block mit der Cinch gefertigt und einen passendem Stift dazu. 

Was eigentlich eher umgedreht stehen müsste, denn ich habe erst die Stampin Up Stifte bestellt, und dazu dann die passenden Blöcke gewerkelt ;o).... Die Blöcke die ich zuerst gemacht habe, (und euch demnächst zeige) haben gar nicht zu den Stiften gepasst ;o)

Und dann noch als Teamgeschenk von mir als Stempelmama eine Zierschachtel mit etwas nützlichen von Stampin Up gefüllt....


Hier nochmal ein Foto vom Block.....


Und noch ein Bild von der Zierschachtel in denen sich die Stampin´Up Schwämmchen versteckt haben ;o)))))

So ich hoffe sehr, dass sich meine Stempelkinder etwas darüber freuen werden. Und ich bin auch sehr gespannt, wie überhaupt der Tag so werden wird. 

Wenn ihr das hier lest, ist  unser Treffen schon gewesen ;o) und morgen vielleicht kann ich dann auch etwas darüber berichten.... und euch auf alle Fälle zeigen, was ich als Bastelprojekt rausgesucht habe....


Hier kommt noch meine Zutatenliste:

  • Stanzen: Zierschachtel, Kreisstanze, Fuchsstanze, Bannerduo
  • Cardstock: Bermudablau, Schiefergrau, weiß, Designerpapier Ausgefuchst
  • Stempelset: SAB Aus freudigem Anlass, Foxy Friends, 
  • Stempelfarbe: Schiefergrau, Schwarz
  • Sonstiges: Zellophantüten, Dicke Kordel in Bermudablau, karrierte Karteikarten, Cinch mit Spiralen, Cropodile und Öse, Schwämmchen zum Wischen, Schneidbrett, Falzbein, Big-Shot, Tobmow, Schere, Klebepunkte


Tschüßle



Kommentare :

  1. Tolle Team geschenke, liebe conny. Die kulis warten hier auch noch, um verpackt zu werden.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Conni....
    Sooo schön...
    Ein Farbentraum und wieder geniale Ideen die man hier sieht!
    Hab' einen tollen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super schöner Swap.. da waren bestimmt alle begeistert 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, das ist nal wieder eine ganz tolle Idee und so perfekt umgesetzt. Ihr hattet sicher einen schönen Tag und alle haben sich über deine kleinen Aufmerksamkeiten gefreut.
    Schönen Sonntag dir. Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ideen liebe Conni :-)
    deine Leute können stolz auf dich sein
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    was für ein schönes Set! WOW.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    WOW WOW WOW das ist ja ein Wunderschönes Set was du da gebastelt hast.
    Das sieht so niedlich aus toll.
    Deine Mädels haben sich bestimmt riesig darüber gefreut.
    Und ihr hattet gestern bestimmt eine menge Spaß gehabt.
    Im Herbst bin ich auch wieder dabei und freue mich jetzt schon darauf.
    Danke nochmal für die schönen Bilder von gestern Abend.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Set in tollen Farben hast du dir für dein Team überlegt, Conni.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    Das sind ja ganz tolle Sachen für Deine Stempelkinder geworden, finde ich echt klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es war soooo schöööön!!!! DANKE! DANKE!
    Und über dein Geschenk hab ich mich natürlich auch super gefreut :)
    Hast dir was schönes für uns überlegt :)
    Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für Deine tollen Geschenke und Swapps :-) und natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN, für den wirklich schönen Tag!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)