Sonntag, 12. März 2017

Karte und Fensterschachtel im Osterlook

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. 

Unser Internet geht wieder, juhuuuuu, ein Tag ohne war gerade so machbar, aber hat mir auch wirklich gezeigt, wie viel und oft ich am Tag dieses Medium wirklich benutze und brauche. Schon ein wenig beängstigend muss ich gestehen. Aber ich liebe es zu bloggen und auch auf anderen Blogs zu stöbern, und von daher bin ich echt glücklich, dass ich das wieder kann 😉.

Mein für heute geplanter Post, ist wieder etwas für Ostern.....


Eine Karte bestempelt mit dem Stampin´Up Set "Osterkörbchen"...


... und eine passende, bestempelte Fensterschachtel dazu.  


Coloriert habe ich die Motive mit Write-Markern und mit den Aquarellstiften von Stampin´Up.
Die Box hat übrigens eine sehr schöne Größe. Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich sie mir zugelegt habe, auch wenn es erst liebe auf den zweiten Blick war.....

So dann noch einen wunderschönen Sonntag euch allen

Kommentare :

  1. Schön "österlich"! :-)
    Ja, ja...das liebe Internet... freue mich, dass du wieder online bist!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu, die Conni ist wieder online :-) Gott sei Dank! Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit sehr unangenehm war!
    Wunderschöne Werke zeigst Du heute wieder - irgendwie auch so passend zu einem Sonntag :-) sehr schön!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Conni,

    Das Internet hat uns alle im Griff. Aber ohne würde ich deine tollen Sachen ja nie sehen.
    Diese beiden sind wieder so schön, einfach aber so schön!
    Einen schönen Sonntag und LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Deine Werke sind wieder so toll geworden. Ich habe das Stempelset gestern auch bearbeitet. Ostern kommt ja jetzt in großen Schritten 🐰. Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Conni, was für ein hübsches Set!?!?!? KLASSE!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Oh nochmal Oster bei dir.
    Dieses mal finde ich Karte und Box sehr schön und nicht zu Bunt,grins.
    Ganz süß der kleine Hase neben der Osterglocke. Passt super zusammen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Super tolle Osterkarten und ganz arg schön Fensterschachtel.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht schlimm, wie wir das große Zittern bekommen, wenn wir mal nicht ins Internet kommen? *lach* Wie gut, dass es jetzt wieder bestens klappt und du deinen Blog lückenlos mit deinen tollen Ideen "füttern" kannst.
    Dieses Osterset ist dir wieder prima gelungen. Fröhliche Farben und Motive - darüber wird sich der Empfänger ganz sicher freuen.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles Osterset. So schön farbenfroh.
      LG, Marita

      Löschen
  9. Och wie entzückend! Das ist ja total niedlich!! Ich fass es nicht!
    Ich würde das Set gleich nehmen, hihi :)
    Hast du wunderschön und echt süß gemacht :) Vor allem die Schachtel ist einfach der Kracher!
    Perfekt für Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)