Mittwoch, 8. März 2017

Just Keep Swimming - Monster und Schirm die Zweite...

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es mein zweites Schirmkärtchen welches ich mit den Monstern gemacht habe. Die gefällt mir einen ticken besser als die erste ;o)

Aber schaut selbst...


Dieses mal ist es eine "Einfach so......Für Dich Karte". Die kleinen Monster, diesmal in Schiefergrau, horten ein paar Herzen unterm Schirm ;o).  Einer der kleinen süßen Biester sitzt sogar auf dem Schirm. 

Morgen zeige ich euch die Kleinen mal in Party-Stimmung ;o)

Also dann bis morgen

Kommentare :

  1. Ich glaube, ich brauche die Monster nun doch auch noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen wunderbaren bunten Karten kann der Tag gleich viel schöner beginnen. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Monsterkarte mit den süßen kleinen Herzen ist ganz toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse liebe Conni!
    Die Monster sind so herzig!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Na, die kleinen Monster habe es dir aber angetan! Sie sind aber auch monstermäßig niedlich und deine Ideen damit finde ich allesamt klasse!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Was für eine niedliche Karte dir da wieder vom Basteltisch gehüpft ist.
    Der Regenschirm hat tolle Farben, so frisch und fröhlich.
    Und die vielen kleinen Herzen,so schön.
    Tolle wie das Monster oben auf den Regenschirm sitz oder der andere um die Ecke schaut. Super tolle Karte.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ich merke schon: die Monster verfolgen uns noch eine Weile! :-)
    Trotzdem wieder eine süße Szene! Auch ohne Doodle-Rand sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Heute regnet es bei dir also Herzen! :) Eine süße Idee und in ganz frischen Farben umgesetzt.
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm: "Für dich soll's rote Rosen regnen..." Na, habe ich dich für eine neue Karte inspirieren können, Conni? ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte 😊 Die Farben mag ich auch sehr 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Die Karte ist wirklich der absolute Hingucker!! Ich finde sogar, dass sie bis jetzt eine der schönsten Karten von deinen kleinen Monsterlies ist :) Aber ich bin mal gespannt, was du noch so alles gewerkelt hast! Großes Kompliment! Ich bin begeistert, auch farblich der Kracher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)