Freitag, 24. März 2017

Jahrestag ;o)))))

Was schon wieder Jahrestag von WAS????

Vom Beginn einer schönen Freundschaft ;o)
 Denn heute am 24.März ist es genau 1 Jahr her, wo ich mit der lieben Anny das erste mal persönlich über Whats App geschrieben habe. Um es genau zu sagen, habe ich mich an diesem Tag bei ihr bedankt, da sie mir Post geschickt hatte.

Eigentlich hatte es sich um eine kleine Verwechslung gehandelt ;o), die der Beginn einer tollen Freundschaft geworden ist.....

Natürlich musste ich zu unserem Jahrestag eine Kleinigkeit für Ann-Kathrin basteln.

Sie hat etwas Naschi, Tee und eine Karte von mir bekommen. 
Und diese Karte möchte ich euch jetzt gerne zeigen...
 

.....hier ist sie und wie ihr sehen könnt, ist sie mit Herzen und Monster ... und sie ist in einer kleinen Box, oder einem dickeren Kuvert verpackt, da sie schon etwas dicker ist...denn es ist...


...eine Pop-Up Panel Karte, die mich echt etwas gefordert hat, um es mal milde auszudrücken ;o))))

Ich habe ganze 4 Versuche gebraucht und ganze 4 Anleitungen, ob Videos bei You Tube und Fotoanleitungen, die ich mir über Pinterest gesucht habe, bis ich endlich eine Karte, die sich hat problemlos klappen lassen, fertig gebracht habe.... 

Und HIER nach dieser Video-Anleitung von Hannelore Drews habe ich es dann geschafft ;o)


Und hier ist mein Kärtchen im aufgeklappten Zustand. Die Karte soll sozusagen eine kleine Bildergeschichte darstellen. Es helfen sich die kleinen Monster gegenseitig, dass sie ein Herz, welches das eine Monster dem anderen schenken will, aus dem gefüllten Glas bekommen...


Ich hoffe sehr, dass sich meine Freundin Anny, über die Karte freut. 


  
Und wie ihr euch denken könnt, konnte die liebe Anny, es natürlich nicht lassen, mir auch was wunderschönes mit der Post zu schicken, und das möchte ich euch natürlich auch zeigen...


Eine kleine Verpackung, mit einer ganz tollen Karte darinn und etwas Naschi....


Hier könnt ihr die Karte im verschlossenen Zustand sehen....

  
... und hier im offenen. 
Ist die nicht herrlich die Karte????? Die muss ich natürlich auch unbedingt mal probieren ;o) 
Ich habe mich sooooooo arg gefreut. Danke meine liebe Anny für dein tolles Geschenk.   

So und nun bin ich mal wieder sehr über eure Kommentare gespannt.

 Und sage schon mal Danke an euch alle, ich freue mich so arg, dass sich doch so einige immer mit ein paar Worten hier melden und einem ein Feedback da lassen.
Und wie jeder weiß, der selber einen Blog hat, es ist unwahrscheinlich schön, und tut natürlich auch sehr gut, wenn man ein Feedback bekommt. 

Also ein dickes Bussi an euch alle heute von mir

Kommentare :

  1. Wahnsinn Conni!
    Erstmal die Art der Karte und zweitens die Bildergeschichte....
    Großartig!!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte ist mal wieder der Hammer. Wie witzig, eine Pop up Panel Karte habe ich auch gestern gemacht und bin daran fast verzweifelt. Das kennst du ja auch:-) Die Karte die du bekommen hast ist zuckersüß.
    LG und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conni,

    die Bildergeschichte ist ja süß - ich denke, Anni hat sich total gefreut. Wer würde sich nicht über so eine aufwändige "Konstruktion" freuen? Ich muß jetzt gleich mal den Link angucken...

    Grüße!
    KleinerVampir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschichte, toll, dass ihr Euch "gefunden" habt. Deine Karte ist mal wieder der Hammer. Ich bin begeistert wie Du sie umgesetzt hast. Etwas ganz besonderes mit der Bildergeschichte. Ich dachte ja, die kleinen Monster brauche ich nicht, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Hast du schon mal überlegt, Comics zu entwerfen? Deine Bildergeschichte wäre ein guter Anfang! Und Ideen hast du sicher genug!
    Ihr habt euch ja gegenseitig ganz toll beschenkt! Sehr schöne Sachen - allesamt! Meine erste und bisher einzige Pop-up-Panel-Card hakelt auch ein bisschen beim Zusammenklappen. Ist tatsächlich etwas kniffelig.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Idee! Und Anny wird sich nicht nur darüber freuen, sondern vor allem auch über eure tolle Freundschaft! Es ist doch super, dass über unsere Bastelleidenschaft auch richtige Freundschaften entstehen! Diese Erfahrung durfte ich zum Glück auch machen...;-)
    Ich wünsche euch zwei noch gaaanz viele weitere Jahrestage eurer Freundschaft und dass ihr euch immer so gut versteht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    Ihr zwei seit einfach der Wahnsinn!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    mir ging es gerade wie Anke und ich dachte: Comics oder Daumenkinos - von dir entworfen - gingen sicher weg wie warme Semmeln. *lach* Nicht nur, dass du hartnäckig an dieser Karte drangeblieben bist, obwohl sie mit Schwierigkeiten verbunden war, du hast das Innenleben total kreativ mit Leben gefüllt. Die bisher cleverste Umsetzung einer Pop-up-Panel-Card, die ich bislang gesehen habe! :)
    Einen schönen Jahrestag wünsche ich dir und deiner Freundin und ein tolles Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine süße
    Oh ja dieser Tag heute Bedeutet mir sehr viel.
    Ich bin so Dankbar das ich mein Päckchen vor einem Jahr an die falsche Adesse geschickt habe.Habe mich oft gefragt warum und wieso das passiert ist.
    Es sollte so sein und bin darüber sehr Glücklich das alles so gekommen ist.
    Du bist eine ganz ganz tolle Freundin und ich danke dir für alles.
    Dein Päckchen war eine wucht.
    Die Karte ist soooooooooo Wunderschön. Du hast für mich dir eine so tolle Bilder-Geschichte ausgedacht.Vielen vielen Dank meine süße.
    Auch die zwei Verpackungen mit Schoki und Tee.
    Ja wir werden noch schöne Jahre miteinander haben,ganz bestimmt.
    Danke das du meine Geschencke für dich auch gezeigt hast.
    Da hatten wir beide ja ein Problem mit der Karte.Ich habe über 10 Versuche gestartet,da ich kein Diagonales Falzbrett hatte.Aber es mußte unbedingt diese Karte für dich sein.Jipi und ich habe es doch geschaft.
    Ich Drücke Dich ganz fest Deine Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni, ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden und bin von deinen Werken total begeistert.
    Deine heutige Karte ist der Knaller, vor allem die Bildergeschichte, die du damit erzählst. Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    was soll man sagen, wenn eigentlich schon alles gesagt ist?
    Du bist echt eine Künstlerin und es macht mir immer wieder Freude deine Werke zu betrachten. Bei dir kann man immer schmunzeln, lächeln oder herzhaft lachen.
    Danke, du versüßt mir ganz oft den Abend!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conni,
    deine Karte ist mal wieder umwerfend und die Comic-Version absolut genial! Ich freu mich immer schon auf dein nächstes Werk :-) Schön, dass wir uns übers Bloghoppen kennengelernt haben! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Werke in Natura sehen dürfen - sie sind einfach wundervoll geworden!
    Ein Hoch auf Eure Freundschaft 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. WOW, WOW, WOW! Das ist ein absolutes Meisterwerk von dir! Was du da mal wieder vollbracht hast ist der absolute Kracher! :)
    Ich muss schon gestehen, dass die mir super gut gefällt :) Und wie ich weiß, auch sehr viel Arbeit und Schweiß dahinter steckt! Dafür ist sie aber auch spitze :)
    Auch dein Geschenk, welches du bekommen hast ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)