Montag, 13. März 2017

Gummibärchen Karte zum Geburtstag

Schön dass du heute wieder hier bist ;o)

Ich zeige heute endlich die anderen Gummibärchenkarten, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe ...


Hier in etwas kräftigeren Farben wie Petrol, Currygelb, Glutrot, Grasgrün und Kürbisgelb....


...und hier in den Pastelltönen Safrangelb, Zartrosa, Farngrün, Himmelblau und Blauregen. Die Gummibären sind übrigens außen mit dem ersten und innen mit dem zweiten Abdruck gestempelt.

 Noch verwendet für die Karten habe ich:

  • Cardstock: Safrangelb, Aquamarine, Pfirsich Pur, Petrol
  • Stempelfarbe: Farben wie oben und Schiefergrau
  • Stempelsets: Just Keep Swimming, Ballonparty

Ich würde sagen für Kinder zum Geburtstag besonders geeignet....oder aber für große Gummibärchenliebhaber :o)

Grüßle

Kommentare :

  1. Eine richtig tolle Gute-Laune-Karte liebe Conni!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wenn schon, dann in den kräftigen Farben! Da sehen die Bären so richtig schön süß schmeckend aus! Die pastelligen sind dann vielleicht die Öko-Variante!? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. kau ist man mal paar tage nicht da ...kommt man ja fast nicht nach soviel schönes gibts zum schauen .,,,,tolle karten und ideen sind da wieder enstanden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Karten mag ich gerne :-) Ich freu mich schon, wenn der Stempel auch bei mir einzieht ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Gummibärn! Hüpfen hier und dort und überall! Sie sind für dich da wenn du sie brauchst...hihi
    Kennst du das? Es passt super dazu :) Und die Karten sind der Hammer, wirklich klasse!
    Schwirren so am Rand herum, das ist echt cool! Damit Kinderkarten zu machen ist fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Gute-Laune-Karte, schön farbenfroh.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)