Samstag, 25. März 2017

Genussmomente und Meilensteine für die MTS

Hu hu,

heute gibt es meine Match the Sketch Karte, die ich gewerkelt habe. Die ging ganz fix....sozusagen kurz, knackig und süß....


Gestempelt habe ich mit dem Stampin Up Set  "Meilensteiene" und die kleinen ausgeschnittenen Eis sowie das karierte Papier sind aus dem Designerpapier "Gesussmomente". Dieses schöne Designerpapier gibt es im Moment sogar als SAB Artikel ;o). Ach so, da war noch etwas Schokobraune Stempelfarbe, die ich noch benutzt habe, aber mehr hat es für das Kärtchen eigentlich nicht gebraucht.....


Wenn man genau hinschaut, dann kann man auch den leichten Schimmer am Eis sehen, das ist schon so am Designerpapier, total schön finde ich.....

So das war es für heute, morgen gibt es mal wieder eine kleine Osteridee für euch....

Bye Bye


Kommentare :

  1. Bei den angesagten Temperaturen kommt eine Eiskarte ja gerade recht! Nur mit dem Schwimmbad - woran mich das DP erinnert - warten wir noch ein wenig! :-)
    Ich wünsche dir mit der Karte viel Erfolg bei der Challenge und ein schönes, sonniges Wochenende (vielleicht mit einem Eis?).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekomme ich gleich Lust auf Eis, wenn da das Süßigkeitenfasten bis Ostern nicht wäre. Schönes Märtchen, viel Glück bei der MTS.

    AntwortenLöschen
  3. Conni, da kann der Frühling nur noch kommen! Ich hoffe, man kann endlich draußen sein Eis schlecken 😉
    Schöne Karte - viel Erfolg bei der Challenge
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes :) Ich habe mir das Set im Paket jetzt auch gegönnt und muss es auch endlich mal einsetzen! Das ist super das Set!
    Und deine Karte passt auch klasse zur Challenge :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Jetzt kann der Frühling kommen.
    Bei deiner Karte möchte man gleich ein Eis Naschen.
    Deine Karte ist klasse und das DSP finde ich sowas von schön.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte ! So schön bunt und lecker :-) Gefällt mir
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)