Mittwoch, 1. März 2017

Geburtstagskarte mit Monster und Cake Crazy

Die nächste Monster-Karte .... heute haben sie sich über eine Torte gemacht....vielleicht ist es ja sogar die, die sie gestern auf meiner letzten Karte gebacken haben, hi, hi.....


...in den Farben Himmelblau und Schwarz machen sich die Monster ganz gut auf der Karte finde ich.

Ein paar Glückwünsche aus dem Set "Grußelemente", die Torte "Cake Crazy" und die Monster aus "Just Keep Swimming" waren nötig .... ein Doodle-Rand und fertig war mein Kärtchen.

Heute werde ich die Auslosung machen, und beim morgigen Beitrag könnt ihr schauen, ob ihr vielleicht gewonnen habt ;o)

Kommentare :

  1. Für die kleinen Monster kann ich mich zwar nicht so begeistern, aber deine Kartengestaltungen gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir ganz genau wie Andrea! Wieder eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. In Hellblau/Schwarz gefallen mir die Monster wieder besser!
    Wow, Conni, es ist beachtlich, wie ausdauernd du bist! Erst die vielen Werke mit dem Frosch und seinen Kollegen, dann die Crazy Torte in x-facher Ausführung, jetzt die Monster...und gleich nochmal in Verbindung mit der Torte... Dein Kopf muss wahrlich überquellen vor lauter Ideen!
    Ich switche immer zwischen den Stempelsets hin und her. Es gibt so viele, die noch gar nicht benutzt worden sind. Wenn ich dann noch so viele Karten mit nur einem Set machen würde, würde ich zu den anderen gar nicht mehr kommen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir einfach zu viel angeschafft habe...tüdelüüüü....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind richtig klasse und die kleinen Monster erst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Oh ja die Karte passt Perfekt zu deinem gestrigen Beitrag. Das hast du doch so geplant, hihi.
    Die Monsterkarte sieht lustig und witzig aus, auch die Farben. Wiedermal richtig toll.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni,
    tolle Karte ist Dir da wieder eingefallen 👍 Ich hätte glatt damit gerechnet, dass Du abgebissene Tortenstücke reingearbeitet hättest 😉 wäre das nicht noch eine Idee??
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    du bist inzwischen zu einer kleinen Meisterin der Masking-Technik geworden. ;)
    Mir gefällt dein erfrischender Kartenstil, der inzwischen unverkennbar ist.
    Auch hier sind die Farben wieder geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Conni !!! Ich darf morgen auch wieder einen Kuchen backen...leider ohne Monster...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sooo Süüß :) Ach du und deine Monster! Das ist ein klasse Kärtchen :) Auch die Farbe passt super, gefällt mir! Vor allem die Monster die hinter dem Kuchen hervorgucken sind top :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)