Freitag, 17. März 2017

Froschkarte und Fensterschachtel

Halli Hallo

Mein Lieblingsfrosch ist mir schon wieder auf eines meiner Bastel-Projekte gehüpft ;o)


Meine Idee war, die Sechseck-Box, das ist die Fensterschachtel von Stampin´Up mit dem süßen Frosch zu bestücken. Und da dann noch so viel Platz war, kamen noch paar Gedankenblasen an den Seitenflächen mit auf das Papier. Denn ich wollte, dass der Frosch nur so von den Seiten reinschaut und nicht komplett drauf ist. Und in die Blasen kamen dann die Leckereien vom SAB Stempelset Lecker Laster.

Die Seitenteile und oben sind übrigens mit den 
"Stickmuster" gestanzt, denn eine der Größen passt hier perfekt dafür.  Der Spruch ist aus "Perfekt Verpackt".


Und hier noch das Kärtchen, welches ich dann passend zu meiner Box gestaltet habe. Also auch mit Frosch und den Leckereien in vielen Gedanken-Blasen. Da ich keine so große Stickmuster Framelits habe, durfte ein Fineliner einen gestickten Rand malen......



Hier noch mal beide zusammen.

Das war es auch schon wieder für heute
eure

Kommentare :

  1. Ein absolut traumhaftes Set, liebe Conni!Die Idee finde ich absolut super!

    Auch ein dickes Lob noch zu deinen letzten Beiträgen!!! Habe alles gesehen, mir fehlte aber die Zeit zu kommentieren!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Karte und darauf abgestimmte Box sehen als Set einfach klasse aus, Conni.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Wie immer bei dir! :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine so süße Idee von dir, du stempelnde Geschichtenerzählerin,
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee und ganz süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Melanie hat ja eine tolle Beschreibung für dich geliefert: stempelnde Geschichtenerzählerin! Das passt echt! Ein Wunder, dass du immer noch neue Ideen hast!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mal wieder total begeistert. Was für Ideen du immer hast.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie cool, dass die ganzen leckeren Sachen in die Sprechblase passen! Total cool, dein Frosch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Geschenkset hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Frosch hat ganz meine Gedanken ;-)))...durchhalten... bald ist OSTERN :-)
    Wundschön liebe Conni!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich! Kenn ich! Das ist auch wieder große Klasse :) Die Box liebe ich selber über alles und kann meine Finger auch nicht von ihr lassen! Und mit dem Frosch hast du das echt toll umgesetzt..auch die Karte dazu und mit den Gedanken Blasen..wirklich einsame spitze :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Ist das ein süßes Set,WOW spitze.
    Vor allem die Box wie der Frosch da so um die Ecke schaut.
    Und deine kleinen Fähnchen die sind ja auch genial.
    Super tolles Set hast du da gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Da ist Dir wieder ein ganz tolle Bastel-Kombi gelungen!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)