Montag, 20. März 2017

Double Poket Card mit Anleitung - Teamtreffen wie es war :o)

Hallöööööchen,

also unser Teamtreffen war super schön. Es war so toll mal zusammen zu werkeln, zu quatschen und sich auszustauschen. Wir hatten echt richtig viel Spaß und Freude. Haben lecker gefuttert und wir waren natürlich auch ein wenig kreativ ;o)

Bevor ich euch jetzt ein paar Bilder von unserem Teamtreffen zeige, möchte ich euch noch schnell das Bastelprojekt vorstellen, für welches ich mich entschieden habe.

Und zwar fiel meine Wahl auf eine Double Poket Card, und dazu habe ich die Anleitung von der lieben Sonja, die sie auf ihrem Blog Zauberhaft-handgemacht hat, benutzt.
HIER kommst du zu ihrer Anleitung ;o)




Und jetzt kommen meine zwei Varianten, die ich als Vorlage sozusagen vorbereitet habe...
 


 Hier Nummer eins in Savanne, Espresso und Vanille, Designerpapier in Neutralfarben und mit dem süßen Hund vom Stampin´Up Stempelset: Bella & Friends.



Und hier Nummer Zwei, mit den Hühnern und Ei aus dem SAB Set:  "Das Gelbe vom Ei" und dem Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommerkatalog "Cupcakes und Karussells" sowie Cardstock in Bermudablau, Safrangelb und Vanille.

Somit hatte ich eine neutrale Karte zum Geburtstag und eine Osterkarte als Art Muster gemacht.

...und in Absprache mit der lieben Sonja darf ich auch die Eckdaten ihrer Karte als kleine Fotoanleitung die ich für mich erstellt habe dazu posten;o)

 

Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Tag...


Hier seht ihr oben links die Verpflegung, von Süß bis Gesund...
Unten links, den vorbereiteten Basteltisch, mit meinen Swaps und Teamgeschenk für jeden bevor alle kamen ;o)...
Oben rechts die Swaps die von den anderen getauscht wurden und welche ich bekommen habe ;o)...
Und unten rechts wir alle zusammen bei einem Gruppenbild :o)


Nachdem sich dann alle Kennengelernt haben ;o) haben wir erst mal etwas Kaffee und Tee geschlürft, die ersten Leckereien probiert (vom Kuchen) und ganz viel gelatscht... bis das Basteln los ging ist einige Zeit vergangen ;o))))

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Stempelkinder  dann beim WERKLN machen ;o) und wie ihre Version der fertigen Karten ausgesehen hat...
...ja eine fertige Karte fehlt ;o), aber Melli wollte ihre zu Hause gar fertig machen, denn wir waren einfach zu viel mit Quatschen beschäftigt ;o))))


Und hier nochmal ein Teambild mit Namen, von uns Mädels....


So ihr Lieben, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu unserem Tag geben, es war wirklich total schön und ich freue mich, dass es geklappt hat, wir haben auch schon einen Termin für unser nächstes Treffen im Sommer ausgemacht, und ich hoffe sehr, dass es da wieder klappt und wir uns alle Treffen können...


 Das war es dann für Heute bis bald sagt eure...


Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    euer Teamtreffen sieht ja super harmonisch aus und tolle Projekte habt ihr gebastelt. Die Karten sind alle wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß aus. Die Karten sind alle super schön geworden und die Swaps sind toll.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So ein Treffen ist doch immer zu schön! Ich bin zwar in keinem Team, aber bei unserem Bastelstammtisch geht es ja ähnlich zu (nur nicht mit Swaps und so vielen kullinarischen Leckereien) :-)
    Eine Pocket Card habe ich bisher noch nicht gemacht, aber ich habe entschieden, sie mal auf meine To-Do-Liste zu setzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    toll sind eure Karten geworden! Mein Favorit ist die mit dem kleinen Hund! ;-)
    Ich freu mich, dass meine Karten dich so inspiriert haben, dass du die Kartenform für dein Teamtreffen verwendet hast! Danke, dass du zu meinem Blog verlinkt hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    es war ein wundervoller Tag! Es hat so viel Spaß gemacht, mit Euch zu basteln, zu quasseln und zu futtern ;-) Ich freu mich schon aufs nächste Mal und sobald meine Version der Karte fertig ist, bekommst Du ein Bild nachgereicht ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    wie wunderschön Deine Projekte wieder sind <3 So eine Karte steht auch auf meiner Todo Liste. Es sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus!! Ich mag "Gruppenbasteln" auch sehr gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Vorlagen hast du gemacht liebe Conni... wie immer mit ganz viel Liebe...
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Und die Werke, die da gebastelt wurden, sind ganz toll. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Euer Teamfoto spricht Bände, Conni. Ihr scheint eine lustige Truppe zu sein. Klar, darf bei einem solchen Treffen auch das Schlemmen nicht zu kurz kommen. ;)
    Die von dir vorbereitete Double Poket Card finde ich toll. Ein wenig habe ich hier allerdings die Monster und/oder den Frosch vermisst. ;)))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein tolles Treffen! :-)
    Eure Doppeltaschenkarte würde ich gerne nachbasteln, aber ich komme nicht ganz klar mit der Anleitung. Hast Du da auch ne Zeichnung dazu? *grins* Ich habs jetzt mehrfach gelesen und einen totalen Knoten im Hirn. Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was ich wo falten, einschneiden und rumklappen muß.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich nochmal.... Asche auf mein Haupt, ich hab eben erst gecheckt, dass da oben ein Link ist und dort ist auch eine Skizze. Manchmal ist man einfach zu doof :-D
      Ist ja nicht für die Katz' farbig unterlegt.... :-)

      Ich werde auf jeden Fall gleich mal ausprobieren, ob ich diese Karte auch hinkriege!

      LG KleinerVampir

      Löschen
    2. hu hu kleiner Vampir..... hatte dir eine Mail geschrieben, hoffe sie ist angekommen und dass du es geschafft hast ;o) LG Conni

      Löschen
  11. Die Karten sind einfach der Hammer! Und genauso war auch unser Treffen :)
    Wir haben alle super schöne Kärtchen aus unserem Projekt gezaubert!
    Gutes leckeres Essen gab es, viel geredet und gelacht wurde natürlich auch, es war einfach herrlich schön :)
    Und du hast echt süße Kärtchen gemacht! Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Deine Karten sehen toll aus,aber die mit dem Hund gefällt mir besser.Die ist so niedlich auch von den Farben her klasse.
    Ihr hattet bestimmt eine menge Spaß gehabt.
    Deine Stempelkinder haben auch ganz tolle Karten gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)