Donnerstag, 9. März 2017

Die Party kann steigen...

....wie versprochen folgt heute eine Karte, wo ihr die Moster beim Party feiern sehen könnt ;o)...



Ist das nicht witzig???? 
Ein bisschen selbstverliebt bin ich ja schon in dieses Kärtchen muss ich gestehen....

Die Maskentechnik war hier ziemlich stark vertreten, aber bei drüber, drunter, vor, dahinter....ist das auch ziemlich notwendig.

Sonst am Start für diese Karte waren noch:
  • Stempelset: Maßvolle Grüße, Just Keep Swimming, Zum Geburtstag
  • Farben: Jeansblau, Ockerbraun, Chilli, Minzmakrone, Safrangelb, Smaragdgrün, Himmelblau, Wildleder, Schwarz
  • Sonstiges: Write-Marker, Fineliner, Schwämmchen

Morgen dann die dritte und letzte Monster-Karte....zumindest für diese Woche ;o)

Schöne Grüße aus Selb schickt euch 
 

Kommentare :

  1. Was gibt es denn zu feiern, liebe Conni? Die 100. Monsterkarte vielleicht? ;)))
    Das Maskieren macht dir sehr viel Spaß, das kann man deutlich sehen. Und was du dir immer für witzige Szenen einfallen lässt... Darf ich mal einen Blick in deinen Kopf werfen? ;)
    Die Farbwahl gefällt mir auch prima. Eine wieder ausgefallene Karte! Na dann, PROST!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lustiges Trinkgelage der Monster....
    Echt, man möchte gern in Deinen kreativen Kopf reinsehen können liebe Conni!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, hier geht es ja heute zu! Holla, die Waldfee!! Ich finde die Karte auch sehr witzig! Und auch wenn wir heute WIEDER Monster sehen, sind sie immerhin in einer neuen Farbe gehalten. In Blau gefallen sie mir viiiieeeel besser als in Weiß! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super. Du steckst mich echt an aber an deine Ideen komme ich nicht ran.
    Weiter so und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön. Ich kann sie mir auch sehr gut als Einladung vorstellen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karten sind einfach nur super! Woher nimmst du nur immer die Ideen???
    Weiter so!
    LG Margarete





    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich lustige Karte, liebe Conni 😄 Das war eine ganz schöne Fleißarbeit!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schnuckelig - und wie du weißt bist du "schuld" dass die Monster jetzt auch bei mir einziehen werden. Unglaublich tolle Ideen liebe Conni - weiter so.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  9. Einfach MEGA COOL, Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karte, gefällt mir sehr, liebe Conni. Da könnte ich ja glatt schwach werden und mir die Monsterchen in meinen Bastelschrank wünschen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. >>hicks<< :))) Sehr witzig, Deine Feier-Bande :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Was für eine lustige Karte dir mal wieder vom Basteltisch gehüpft ist.
    Die kleinen Biesta hast du toll in Szene gesetzt und anscheinend geht es bei den Monstern feucht fröhlich zu. Gefällt mir richtig gut,klasse gemacht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Hilfe!! Die sind ja schon ganz blau...hihi...ich glaub die haben eindeutig zu viel getrunken, nimm es ihnen sofort weg :D
    Aber mal im Ernst, eine echt gute Idee, muss ich wirklich sagen :) Auch das umgeschüttete Weinglas ist lustig! Auf was du alles kommst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)