Mittwoch, 15. März 2017

Danke mit Regenbogenmonster

Danke,
muss man ja wirklich öfters mal sagen, heute tun dies meine Monster aus dem Stampin´Up Set "Just Keep Swimming"


Sie sind heute mal in Regenbogenfarben gestempelt.
 Dazu habe ich einfach auf ein Feuchttuch die verschiedenen Farben (Safrangelb, Glutrot, Ozeanblau, Farngrün) mit den Nachfüllflaschen in dünnen Streifen aufgebracht. 
Dann bin ich mit dem Stempelgummi auf das Feuchttuch, als wenn ich sonst in mein Stempelkissen gehe, und habe dann den Abdruck aufs Papier gemacht. 
Ich habe diese Technik zum ersten mal ausprobiert, und war verblüfft, wie toll das funktioniert. 


Es schaut aus wie Regenbogen, da sich die Farben natürlich vermischt haben. Also ich finde das richtig klasse, schon weil ich doch bunt so liebe ;o)

Das hier war auch eigentlich die zweite Karte mit den kleinen Regenbogenmonstern, die erste Version, die entstanden ist, zeige ich euch morgen....



Kommentare :

  1. Liebe Conni!
    Schön, dass du mich an die Feuchttuchtechnik erinnerst! Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht! Deine Monster gefallen mir in dem Farbverlauf sehr gut! Ganz goldig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine super schöne, witzige Karte. Ich bin mal wieder total begeistert.
    GLG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuddlig! In Regenbogenfarben sehen sie ja noch witziger aus als einfarbig! Tolle Idee, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, Hammer....echt der Hammer. Die Karte...einfach super.
    Die Technik.. MUSS ich ausprobieren...deine Werke pflanzen soooo viele Ideen in meinem Kopf...soooo viel Zeit hab ich gar nicht, trotzdem lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren. Einen kreativen schönen Tag wünsche ich dir

    SANDRA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja putzig liebe Conni :-)
    So eine Karte braucht man öfters da hast du recht
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. MEGA... boah wie toll! Liebe Conni, ich bin die letzten Tage überhaupt nicht zur Blog-Runde gekommen...tut mir leid... so viele schöne Sachen hast du gemacht!
    Wahnsinn... Kannst du mir nicht ein bisschen Kreativität schicken ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Technik ist einfach der Knaller! Das sieht sooo toll aus! Respekt :) Hast du mal wieder spitze gemacht! Und was man nicht alles aus den Monstern rausholen kann, unglaublich :)
    Mir gefällt die Karte wirklich sehr! Auch das Danke hoch zu halten ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Oh diese Technik kenne ich noch gar nicht,das muß ich unbedingt mal googeln.
    Deine Karte ist mal wieder einfach nur Cool mit den kleinen lieben frechen Monster.
    Wie sie die Buchstaben da halten und die Monster sehen wunderschön aus mit den Regenbogenfarben.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Eine putzige und schöne Idee mit den Monstern :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)