Mittwoch, 22. März 2017

Bärige - Blöcke mit der Cinch gemacht

Hallo

Heute möchte ich euch die Blöcke zeigen, die eigentlich als kleine Swaps für unser Teamtreffen gedacht waren. 

Dann habe ich mich ja allerdings für andere Blöcke entschieden, da ich ein paar Stifte von Stampin´Up bestellt habe, was wir als Demo machen können, und die waren dann vom Design so ganz anders, dass ich passend dazu neue Blöcke gemacht habe.

Aber das ist gar nicht schlimm, denn man braucht ja immer mal eine Kleinigkeit zum Verschenken, oder als Mitbringsel, also von daher werden auch diese Blöcke sicherlich ihr zu Hause finden ;o)


Süß oder? Mit dem Bären, der mit der Fuchsstanze und dem Stempelset "Foxy Friends" gemacht ist? 
Und einen Stift der dazu passt habe ich dann sogar auch gefunden :o) den haben wir bei der OnStage Veranstaltung im Herbst in Düsseldorf bekommen....


Insgesamt habe ich 6 Blöcke gemacht, je zwei in Safrangelb, Pfirsich Pur und Calypso, denn diese Farben passen super zu dem Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommerkatalog "Cupcakes und Karussells". Hier finde ich diese Motive mit Streifen und Rauten in den schönen bunten Farben besonders schön.

Und endlich habe ich auch mal wieder mit der Cinch was gewerkelt, denn das hatte ich schon soooooo lange vor. 

Und nun sag ich bis bald wieder

Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    Die sind soooo süß, das ist eine so schöne Geschenkidee. Ich glaube, ich brauche auch so eine Bindemaschine.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Die Blöcke sind so süß, echt toll. Was hast du denn für eine Cinch?
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Idee. Die Blöcke sind total klasse. Das werde ich bestimmt auch mal machen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt!!!!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Blöcke kann man doch immer brauchen und so tolle gleich noch viel mehr!!!
    Mit Frosch wären die bestimmt auch toll ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Blöcke Conni :) Schön, dass die Cinch mal wieder zum Einsatz kam - wäre ja auch schade, wenn sie nur im Bastelraum stehen würde!
    Ich wünsch dir eine frühlingshafte Woche und viel Spaß beim verschenken der Blöcke!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich und doch so verschieden! Was nur eine andere Hintergrundfarbe allein schon ausmacht! Sechs echt tolle Blöcke hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. OMG.....sind die knuffig geworden....HERZALLERLIEBST....bin schockverliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja toll...gefallen mir richtig gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Blöcke! Das kannst du wirklich gut :)
    Auch das Papier mit den Bärchen drauf ist echt süß!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,

    gaaaanz tolle Blöcke! Was ist denn ein(e) Chinch? Ich habe eben versucht zu googeln, kam aber nur zu bestimmten Kabeln, die ganz sicher da nix mit zu tun haben. Vielleicht kannst Du diejenigen unter Deinen Lesern, die das auch nicht wissen, erhellen :-)

    Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße,
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleiner Vampir,
      eine Cinch ist ein Bindegerät, welches wie ein großer Locher funktioniert, und mit dem man die Spiralen dann schließen kann (zusammendrücken). LG Conni

      Löschen
    2. Oh, Dankeschön! Ich hab schon sowas gedacht, da ich einen anderen Beitrag von Dir gelesen und dort einen riesen Apparat gesehen habe. Wow, ein wirklich großes Gerät. Lohnt sich die Anschaffung denn für den normalen Privatgebrauch?

      LG KleinerVampir

      Löschen
  13. Hallo Conni
    Ooooooohhhhh wie schön deine Blöcke sind.
    Soooo niedlich.
    Ich muß auch mal so kleine Blöcke mit der Cinch basteln.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süße Blöcke 😍 Die Idee muss ich mir als Einstiegsprojekt für die Cinch merken
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)