Freitag, 10. Februar 2017

Wie wäre es mal mit Hamburger ?

Hi Ihr...

...kennt Ihr das? Wenn man ein neues Stempelset besitzt, dann muss man damit natürlich etwas rumspielen und ausprobieren. Genau das habe ich mit dem Stampin´Up Stempelset "Just Keep Swimming" getan.

Gestern habe ich euch ja schon die Gummibären im Glas damit gezeigt, heute habe ich ein anderes Motiv aus dem Set gestempelt, es ist ganz klein und unscheinbar, aber es ist in diesem Set, also musste es auch mal auf einer meiner Karten und tataaaaa....



...hier ist er, der Hamburger ;o). Naja es ist halt mal ein Versucherle, aber irgendwie find ich dieses Motiv trotzdem ein bisschen witzig...  
Nur weiß ich noch nicht so recht, wem ich diese Karte schenken könnte, sie ist einfach so entstanden....
Aber der Spruch sagt es ja schon aus .... Mit Liebe Gemacht ..... Und deshalb wird auch diese Karte sicherlich ihren Einsatz finden.

Zutaten für die Hamburger - Karte:

  • Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder, Savanne, Farngrün
  • Stempelset: Just Keep Swimming, Von mir gestempelt
  • Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Farngrün, Glutrot
  • Write-Marker: Wildleder für den Doodlerand und Pünktchen
  • Dimensionals und Schneid- und Falzbrett, Kleber

Morgen zeige ich euch wieder ein Kärtchen für die MTS und dann am Sonntag hätte ich noch die Monster aus dem Set "Just Keep Swimming" im Angebot für euch :o)

Also wenn ihr wollt, vielleicht bis morgen...


Kommentare :

  1. Hihi, ein "Versucherle" muss auch nicht groß sein, Conni. :)
    Es gibt doch diese Mini-Burger von Trolli, die (nicht nur) von Kindern so sehr geliebt werden und die es inzwischen auch in einer größeren Ausführung zu kaufen gibt. Wenn du diesen in der Hamburger-Box (SU-Stanzform) schön dekoriert verschenkst (habe ich schon ausprobiert, die Maße passen prima), dann könntest du die Karte bei dieser Gelegenheit gleich mit überreichen. Ein kleines Schleckermäulchen freut sich ganz sicher darüber! ;)
    Ich lass mich mal überraschen, was dir zu diesem Motiv noch alles einfallen wird.
    Die erste Karte finde ich schon einmal prima.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. witzig :) vielleicht stapelst du die Bürger das nächste Mal zu einem Türmchen? :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Ich habe auch so viele Food-Stempel (Burger, Hot Dogs, Sandwiches, Donuts, etc.). Die musste ich unbedingt haben, weiß aber gar nicht, für welchen Anlass ich sie jemals verwenden kann. Deine Karte gefällt mir und ist durchaus eine Inspiration für mich! Vielleicht überleg' ich mir auch mal was in der Richtung! Die Idee von Katrin mit den Trollis finde ich prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich witzig :) Als du mir das Bild gestern gezeigt hast, hatte ich wort-wortlich Tomaten auf den Augen! hihi :) Ich war so gefangen von dem Burger, dass ich deine schöne Deko ganz aus den Augen gelassen hab...aber jetzt bin ich ja gut informiert!
    Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolle Idee von dir liebe Conni!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine "Versucherle" sehr!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich selbst wüßte garnicht, für welchen Anlass ich Hamburger & Co verwenden könnte :-D
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)