Freitag, 3. Februar 2017

MTS Karte mit Stil

Hallo

Gestern gab es die neue Sketchvorlage für die Match the Sketch Challenge. Natürlich will ich da wieder mitmachen. Und hier mein Kärtchen...



Hier habe ich mal mit dem Stampin' Up Set "Mit Stil" gewerkelt. Das mit dem bestempelten Designerpapier hab ich allerdings im www. gesehen, und musste das unbedingt auch mal ausprobieren.


Dazu passend hab ich noch eine Verpackung gemacht, denn ich habe eine Kleinigkeit zum Verschenken gebraucht ;0)


Und zwar eine Merci Schokolade, das Ganze hat gestern schon die Reise mit der Post angetreten und wird hoffentlich bald jemanden eine kleine Freude bereiten.

So das war es auch schon...

Benutzt habe ich:

Cardstock: Flüsterweiß und Designerpapier in Ozeanblau
Stempelset: Mit Stil, Ballonparty
Stempelfarbe: schwarz
Aquarellstifte von Satampin' Up 
Write Marker in Ozeanblau
Framelits: Stickmuster


Morgen Ihr Lieben gibt es wieder einen Blog Hop über SAB Produkte und Sonntag einen Blog Hop über Männerkarten, also schaut vorbei, es gibt sicherlich viele schöne Sachen zu sehen.....

...eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine Karte wie aus einem Modekatalog! Ja, das bestempelte DP ergibt einen ganz tollen Effekt! Habe ich jetzt auch schon mehrfach gesehen. Ozeanblau nehme ich viel zu selten, dabei sieht das Set damit sooo schön aus!
    Einziger Juckepunkt für mich ist der Spruch, den SU da wieder aufgetan hat. Die Formulierung mit den "Abenteuern" finde ich persönlich etwas zu dick aufgetragen und gefällt mir daher nicht so. ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    jetzt habe ich schmunzeln müssen, denn Paper Piecing ist eine Technik, der ich mich immer gerne bedient habe (und auch noch heute bediene).
    Sie ist so viel einfacher als das Kolorieren! :)
    Vor allem gelingt es mit ihr immer, eine tolle Wirkung zu erzielen, wie man hier auf deiner Karte sehen kann.
    Dein Set sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv mit Stil!
    Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder einmal nur WOW!!!!!
    LG Ute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Dein Set ist wunderschön geworden.
    Du hast auch ganz tolles DSP dafür ausgesucht und Ozeanblau passt einfach toll dazu. Es sieht so Edel aus. Den Spruch finde ich super schön, deswegen habe ich mir auch das Stempel-Set bestellt. Deine Empfängerin wird sich über dieses schöne Set bestimmt riesig freuen.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau mit Stil :)
    Hast echt supi dupi gemacht :) Einfacher Stil (hihi) und macht doch einiges her! Und das Set finde ich auch toll!
    Du bist echt einfallsreich und immer auf dem neusten Stand!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte. Gefällt mir super gut.
    Sonniges Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    sehr schön geworden, sowohl die Karte für die Challenge, als auch die passende Verpackung. Und leckerer Inhalt sowieso.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"-
    Du machst immer so tolle Sachen ! Gefällt mir wieder richtig gut !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    deine Karte hat richtig Stil. Gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für die kleine Anleitung für das Kleid.
    Ich werde das am Wochenende gleich mal ausprobieren.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    die Karte sieht toll aus. Ich habe das Stempelset auch und würde auch gerne Designerpapier bestempeln. Kannst du mir bitte sagen, wo du das im Netz gefunden hast bzw. unter welchem Begriff ich suchen kann, habe nichts gefunden.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit schau mal hier http://stempellicht.blogspot.de/2017/02/paper-piecing-beim-stempeln-anleitung.html. Im nächsten Beitrag habe ich eine kleine Anleitung

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)