Freitag, 17. Februar 2017

MTS Karte mit dem Set Osterkörbchen

Da am Samstag wieder ein Blog Hop stattfindet, und ich somit schon einen Beitrag für euch geplant habe........habe ich mich gleich gestern über die neue Sketchvorlage von der MTS Challenge gemacht und den Beitrag für heute geschrieben.

Ihr dürft heute meine erste Osterkarte für dieses Jahr sehen ;0) denn genau mit einem Osterset hab ich gestern meine Challenge Karte gewerkelt. Das Set heißt "Osterkörbchen" und es gibt tolle passende Framelits dazu.....

Beides wurde von mir benutzt sowohl die Framelits, als auch die Stempel....und es ist zwar ein Körbchen im Set, aber meine Karte ist ohne Körbchen.....aber schaut selbst....



Noch benutzt habe ich die Stickmuster Framelits und das Designerpapier "Genussmomente" 


Die kleinen ausgestanzten Stempelabdrücke habe ich alle mit den 
Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel coloriert. Und mit etwas Stempelfarbe sind sämtliche Ränder gefärbt. 

Der Spruch ist übrigens auch im Set "Osterkörbchen" 

Das war es auch schon für heute, wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr morgen zu unserem Blog Hop wieder vorbei schauen würdet.
Tschüß eure 


Kommentare :

  1. Oh ist die süß, Conni. Hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!! 💕

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Das Häschen passt perfekt zum Pünktchenpapier!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Challenge!
    LG Sonja
    P.S. Ich hoffe, du hast meine Antwort auf deinen Kommentar bei mir gestern gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schnuckelig der kleine Hase! Hatte mir im Katalog mal wieder nicht so sehr gefallen. Manche Sachen muss man doch in Vollendung sehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Ostern steht vor der Türe! Da muss ich auch bald mal anfangen. Lieben Dank für Deine tolle Karteninspiration :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wie Süüüüüß!!! Das ist ja ein mega goldiges Set! Und du hast mal wieder was schönes daraus gezaubert! Toll! Toll! Toll! Der Hase und die Eier sowie die Karotte, jedes Detail ist einfach zauberhaft :) Klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Deine Karte ist so süß geworden, viel Glück bei der MTS.

    LIEBE GRÜßE ANNY

    AntwortenLöschen
  7. Ein knuffiges Kärtchen - sehr schön arrangiert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    eine tolle Osterkarte. Ich bin auch schon dabei die ersten Osterkarten zu basteln :)
    Das Set ist auf jeden Fall eine Idee mal wert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    Deine Karte ist wieder so toll geworden ! Richtig schön koloriert :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)