Sonntag, 12. Februar 2017

Monster aus Just Keep Swimming wünschen alles Gute

...wie schon am Freitag versprochen, gibt es heute am Sonntag, hier auf meinem Blog eine Monsterkarte für euch...



....und was sagt Ihr ? Ich finde sie eigentlich ganz putzig ;o) Diese kleinen Monster waren auch eigentlich ein Grund, warum dieses Stampin´Up Set zu mir nach Selb ziehen durfte ;o)

Und als Spruchhalter machen sie sich auch eigentlich ganz gut oder?

Für diese Karte verwendet habe ich: 
  • Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz, Designerpaper Genussmomente
  • Stempelset: Just Keep Swimming, Labeler Alphabet
  • Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot, Farngrün, Safrangelb, Ozeanblau, Zartrosa, Blauregen
  • Stanze: Fähnchen
  • Fineliner in Schwarz

Ach ich habe übrigens noch eine Monster-Karte ;o) und auch noch Gummibärchen-Karten die ich euch zeigen will...

Aber auch noch ein paar andere Karten, die hier schon sehnsüchtig warten, dass sie von euch betrachtet und beliebäugelt werden. 

Also Ihr merkt schon, es wird hier nicht langweilig im Moment....

Und Ihr Lieben nächste Woche am 15.Februar habe ich meinen 1. Demon-Geburtstag.

Wahnsinn, ich bin dann schon seit einem Jahr unabhängige Stampin´Up Demonstratorin.


Natürlich habe ich mir wieder eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen ;o) ihr dürft also gespannt bleiben.....und vorbei schauen lohnt sich...

Kommentare :

  1. Die Karte ist ja total süß. Darüber freuen sich nicht nur Kinder!
    LG und schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Kärtchen!!
    So klasse Conni...
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz putzig??? Ich finde die Karte mega-putzig! Eine sehr lustige Monsterparade und das karierte DP-(Schwimmbad-)Papier passt auch genial dazu!
    Freue mich auf weitere Werke, die du uns zeigen wirst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, ich freu mich immer bei dir vorbei zu schauen...Deine Ideen sind absolut genial!!!
    Hab einen schönen Sonntag:-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny, jeden Tag wenn ich den Computer einschalte, gehört es zu meinem festen Ritual, bei dir auf dem Blog vorbei zu schauen. Ich bin jedesmal total begeistert von deinen schönen, kreativen und geschmackvollen Ideen. Hab schon einiges nachgebastelt und mit unglaublich gefreut darüber. Fast jeden Tag erlebe ich ein schöne Überraschung, weil du so fleißig bist. Das musst mal gesagt werden. Du machst ganz vielen Menschen ganz viel Freude, auch wenn nicht jeder eine Nachricht schreibt. Ganz lieben Dank dafür und mach weiter so. Schon heute freue ich mich auf deine zukünftigen Ideen. Die Monsterkarte ist ja wieder super süß. Ich werde sie für meine Enkelkinder nachbasteln. Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Erfolg! Ganz herzliche Grüße sendet dir dein Fan Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oooh! Wie süüüß! Conni, du bist eine Meisterin des Stempelns! ...und darin, mich von Sets zu begeistern, die ich eigentlich hässlich fand...
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Erst einmal muß ich dir auch gestehen das ich dieses Set hässlich fand wie Sonja. Aber du machst damit wirklich tolle kreative Sachen, toll.Deine Karte ist sooo schön und total witzig. Ob es von den Farben oder vom DSP ist du dast mal wieder ein Meisterwerk mit diesem Set gemacht, klasse.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    Karte ist echt super gewonnen. Du kannst Stempelsets die nicht so schön erscheinen, immer ganz toll in Szene setzten. Super!
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    da muss ich meinen "Vorredner" absolut Recht geben! Du schaffst es tatsächlich aus wenig attraktivem, unheimlich schönes zu zaubern. Weiter so!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    dir gelingt es wirklich immer, aus den unscheinbarsten Stempelsets das Bestmögliche herauszuholen. Auch diese Karte ist wieder einmalig und wirklich toll gestaltet. Da gefallen mir plötzlich sogar die (eigentlich hässlichen) Monsterchen, hihi.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. so richtig schönnn fröhlich die karte lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    kann mich nur anschließen.
    Bin jeden Tag erfreut über deine lustigen, farblich super abgestimmten Ergebnisse - toll.
    Fast ein Jahr vorbei und du kommst gerade so richtig in Schwung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Na da hast du aber eine schöne Karte für ein "kleines Monster" gezaubert :) Das ist für Kids echt super geeignet! Vor allem mit den Armen nach oben und dann der Schriftzug...echt toll! Die Monster sind eigentlich nicht so mein Ding aber es hat schon was :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)