Donnerstag, 23. Februar 2017

Monster aus Just Keep Swimming im Dschungel???

Heute noch ein Hallo...

...denn ich möchte euch außer meinem Tip von heute morgen auch gerne noch eine Karte zeigen.....

....ja und wie in der Überschrift zu lesen ...ein bisschen an Urwald oder Dschungel erinnert mich die heutige Karte, die entstanden ist....schuld waren die kleinen Biester auf meinem Basteltisch, von denen ich euch ja schon gesagt habe, dass sie meinen Tisch so lange belagert hatten, bis sie oft genug gestempelt waren.....

Also die Biester oder Monster von denen ich rede, ähhhh schreibe meine ich, findet ihr in dem Stampin´Up! Set "Just Keep Swimming", und nun schaut mal wie sie sich dieses mal auf meine Karte verteilt haben....



....also ich finde sieht irgendwie ein bisschen wie eine Steinhöhle im Urwald aus, aus denen die kleinen Monster schauen und dem, der die Karte bekommen wird, ein Hallo zurufen ;o)

Noch auf meinem Basteltisch für diese Karte waren:

Stempelset: Malerische Grüße, Just Keep Swimming
Stempelfarbe: Taube, Schwarz, Wildleder
Cardstock: Taupe, Vanille, Wasabigrün, Farngrün
Stanzen: Elementstanze Kreis in verschiedenen Größen, Pflanzen-Potpourri
Sonstiges: Schere, Messer zum aufrauen, Schneid-und Falzbrett, Kleber

HIER habe ich schon vor langer Zeit mal einen kleinen Video zum aufrauen der Ränder gemacht....

Aber nun ist gut für heute, morgen ihr Lieben gibt es wieder was zu sehen...
Ciao

Kommentare :

  1. Holla, mal eine ganz andere Karte! Du hast alle Schlagwörter schon genannt, die mir dazu einfallen: Urwald, Dschungel, Steinzeit, Höhle...oder so. Lustige Szene! Möchte wissen, ob du schon einen Empfänger im Auge hast oder kommt diese Karte in deinen Vorrat?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    vielen Dank für den tollen Tipp zum Aufrauhen der Ränder - das sieht ganz raffiniert aus und ich werde es auf alle Fälle bald selber mal probieren!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Höhlenkarte sieht ja Urwald mäßig Dschungelig aus.
    Sowas von lustig wie deine Monster da aus den Höhlenfelsen schauen.
    Und dein Dschungelkraut hast du richtig klasse dazu gemacht.
    Hut ab zu deiner gelungenen Karte.
    Was du so alles aus einem Set rausholst,ich staune immer wierder.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. ist ja putzig liebe Conni .
    Da kannst du ja beruhigt nächstes Jahr ins Dschungel Camp ziehen ;.)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich richtig cool 😎 gefällt mir, wie die Monster aus dem Urwald schauen.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Star (Monster) holt mich hier raus!!! hihi
    Das ist dir mal wieder super gut gelungen! Mir hat die Karte schon gefallen, als ich sie das erste mal gesehen hab :) Dschungel ist immer gut! Und wo ist Mogli? hihi
    Tolle Idee! Auch die Gucklöcher :)

    AntwortenLöschen
  7. So originell....
    Wieder mal typisch Conni... Genial!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)