Sonntag, 5. Februar 2017

Männerkarten mit dem Stampin´Up! Set "Hammer"

Halloooooooo

ach wie schön, dass du mir heute auf meinem Blog einen Besuch abstattest.

Am heutigen Sonntag findet wieder mal ein Blog-Hop vom Team StampinClub zum Thema  MÄNNERKARTEN  statt.

So dürft ihr wieder von einem Teammitglied zum nächsten hüpfen und euch viele, tolle Inspirationen holen.


 Ich habe mich wieder mal für das Stampin´Up! Set "Hammer" entschieden. Und da ich ja zur Zeit die gedoodelten Ränder so toll finde, mussten meine Karten wieder mal damit verschönert werden. Aber seht selbst was ich mir für Kartenideen ausgedacht habe....



Hier sind sie....ich habe alle vier Motive aus dem Stempelset "Hammer" einmal gestempelt und mit ein paar männertauglichen Sprüchen und etwas Schräubchen und Nägelchen und Smilies versehen.
Alle Karten sind sehr schlicht und sehr schnell gemacht.... und nun zeige ich euch nochmal jede Karte einzeln....

 



So das war es auch schon ;o) ich hoffe euch gefallen meine Männerkartenideen.
Und bevor ich euch zum weiterhüpfen weiterschicke noch schnell die Liste meiner verwendeten Materialien....

  • Stempelset: Hammer, Geniale Grüße
  • Cardstock: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Aquarellpapier
  • Stempelkissen: StazOn
  • Writemarker in Glutrot
  • Aquarellstifte von Stampin´Up!: schwarz, grau, gelb, rot, braun
  • Fineliner in schwarz

So hier unten kommt jetzt die Liste mit allen Teilnehmer des BlogHops im Moment seit ihr bei mir CONNI klickt einfach auf den nächsten Namen und habt viel Spaß beim schauen ....

Mit lieben Grüßen aus Selb verabschiede ich mich :o)



Kommentare :

  1. Ach Conny, wie herrlich die wieder geworden sind,
    du heimliche Queen of Doodeling :)
    Schick dir ein sonniges Sonntagslächeln zu.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    und wieder einmal hast du mich begeistert!😘 Die Karten sind toll!
    Und das Set steht auf meiner Liste für die zweite SAB Runde!
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Conni ich liebe deine Ideen 😍 die Karten sind wieder genial!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar gestern. Ich hab mich total gefreut 💖
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: ein Hingucker!! Bin begeistert! Ohne viel Schnickschnack und doch ganz toll!!!!Super!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Typische Conni Karten!!
    Hammer wie schön die sind!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Colorieren hast du voll drauf und die Doodel-Ränder passen super dazu! Ganz tolle Karten.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Karten sehen immer super toll aus. Lieben Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, Conni! Gefällt mir super - die genialen Grüße wandern dann mal auf meinen Wunschzettel... Hihi.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sandra (Stempel Elch)5. Februar 2017 um 10:24

    Es sind wieder so viele Karten geworden und alle total schön. Ganz klare Farben und einfach sehr gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein Träumchen Deine Ideen !!!!
    Supertoll !
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    Ich finde Deine Karten echt fantastisch, mit dem tollen Rand und dem Werkzeug echt super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    auch dieses Set hast du wieder großartig eingesetzt. Deine Karten sind individuell, witzig, aber dennoch männlich. ;) Mir gefallen auch die von dir gewählten Sprüche super.
    Einen schönen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen Hinweis, dass mein Blog nicht so leicht zu finden war. Ich habe daraufhin soeben mein Profil bearbeitet. ;)
    P.P.S. Ich habe gesehen, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast, was mich riesig freut. Wäre es dir recht, wenn ich dich bei nächster Gelegenheit "offiziell" bei mir begrüße und dabei zu deinem Blog verlinke?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni!
    Mein Fazit: alle Werkzeugkarten sind gleich schön! Da fällt die Entscheidung schwer! Toll, wie du die Kleinteile, wie Schrauben und Nägel, auf dem Rand verteilt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wieder unverwechselbar. Ich liebe deinen Stil. Super Karten. Das mit den Rändern muss ich doch auch nochmal probieren. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,

    meine Güte sind die schön :-) Ich mag es ja eher schlicht und darum sind sie genau meins ;) Und der gedoodelte (*Grins* ) Rand passt perfekt. Die kommen definitiv auf meine "IrgendwannnachwerkelListe"
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Toll gedoodelt, vielen Dank für diese tollen Ideen. LG Sanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conni,
    deine Kartenideen sind mal wieder richtig toll geworden. Ich finde das du super colorierst.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kartenset gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bis jetzt die besten Karten, die ich gesehen habe ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja der OberHAMMER!! Große Klasse meine Liebe :) Ich hab das Set auch schon ins Herz geschlossen und werde es mir bestimmt auch bald gönnen..hihi
    Auf jeden Fall wieder richtig toll geworden! Schlicht und dennoch großartig :)
    Du bist Spitze...

    AntwortenLöschen
  21. Ach Conny,
    das ist nicht zu fassen, was Du immer für tolle Karten zauberst.... Ich bin total verliebt in deine Doodelei....
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Echt witzige Karte hast du da kreiert!!
    Sie gefallen mir alle hammermäßig gut!
    Ich werde bestimmt mal die ein oder andere kopieren, danke!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conni,
    eine sehr tolle Idee mit den gedoodelten Rändern. Die Karten gefallen mir alle supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. die sind allesamt toll geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conni
    WoW deine Karten sind wunderschön geworden, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Die sind alle klasse geworden.
    Du kannst so tolle Männerkarten basteln bin total begeistert.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Den "gedoodelten" Rand machst du von Hand? Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)