Dienstag, 7. Februar 2017

Männerkarte zum 60 Geburtstag


Weil es so schön zu gestern und vorgestern passt, gleich noch eine Männerkarte heute.....
ich hatte nämlich mal wieder eine kleine Auftragsarbeit. Eine liebe Freundin und Bekannte, die auch hier in Selb wohnt, hat eine Männerkarte zum 60 Geburtstag gebraucht und mich gebeten ob ich nicht eine für sie machen könnte. 
Und das habe ich natürlich gerne gemacht. Inspiration habe ich mir hier von Pinterest geholt, wo ich so eine ähnliche Karte entdeckt habe...


Das Stempelset "So viele Jahre" mit den passenden Framelits große Zahlen  hatte hier also seinen Auftritt. Als Hintergrund habe ich das Stempelset "Playful Backgrounds" genutzt. Etwas Leinenfaden und etwas gewischte Ränder und schon ist die Karte fertig. Ach ja für alle die sich fragen welche Farbe ich genommen habe. Es ist Wildleder und Flüsterweiß.


Besonders schön finde ich den Banner über der Zahl 60. Den habe ich gleich zweimal ausgestanzt, einmal in Wildleder und einmal bestempelt.

Das war es auch schon für heute.

Morgen ihr Lieben werde ich den Gewinner der Verlosung bekannt geben, also falls du mitgemacht hast, dann schau doch morgen wieder vorbei ob du vielleicht der Gewinner bist ;o)

Kommentare :

  1. Superklasse kombiniert!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    geht es nur mir so? Wildleder erinnert mich immer an leckeres Nougat. :) Eine tolle Farbe, nicht nur für Männerkarten.
    Pinterest war dir eine gute Inspirationsquelle, denn die Karte sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin


    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr, sehr tolle Karte!
    Auch deine anderen Männerkarten sind sehr, sehr schön geworden, alle durch die Bank!
    Ich gucke ab und an auch bei Pinterest, aber braucht man eigentlich nicht.......................HIER auf deinem Blog gibt es soooooo tolle Inspirationen, einfach super! :-)))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Männerkarte! Gefällt mir :-) Die Idee mit dem doppelten Banner find ich Klasse - muss ich glaub ich mal klauen *grins*
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Monochrome Karten sehen doch immer wieder toll aus! Die Stempelfarbe Wildleder besaß ich noch vor meiner Demo! Aber ich habe sie schnell davon überzeugt, hihi!
    Einfach genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mit dieser Karte hast du mich mal wieder voll in den Bann gezogen, zauberhaft :)
    Ich liebe das Set und die passenden Zahlen dazu! Super toll gemacht!
    Denn auch ich kreiere damit liebend gern Werke :)
    Vor allem mit "so wenig" kann man einfach "so viel" rausholen :)
    Wildleder wie auch Savanne einfach ein MUSS!
    Ich würde sagen: Mehr als nur gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!
    Ein richtig schönes Design :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Super schöne Karte, es passt alles toll zusammen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)