Mittwoch, 8. Februar 2017

Magic Card meine Erste :o) / Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich zu meiner Auslosung komme, möchte ich euch erst mal meine erste Magic Card zeigen, die ich gewerkelt habe.

Der Anlass für diese Kartenart ist meine Stempelmama, denn sie macht auf ihrem Blog eine "Quelle der Inspiration"

Schaut doch mal HIER auf ihren Blog "Kreative Machenschaften", vielleicht habt ihr ja Lust, euch auch inspirieren zu lassen :o), noch dazu, wenn man dabei etwas ganz tolles gewinnen kann....

Außerdem gibt es bei Kreativ durcheinander wieder eine neue Challenge mit dem Thema Valentinstag. Meine Karte habe ich extra so gestaltet, dass ich auch gleich bei dieser Challenge teilnehmen kann. 

Nun aber meine Karte...





Wie ihr sehen könnt, ist es wirklich eine Zauberkarte :o)
Erst beim rausziehen der Karte, an der extra dafür angebrachten Lasche, wird das Bild farbig.
Und wie findet ihr das Bild mit Igel und Herzen und schönen Spruch...? Also ich denke dass sie sich auch sehr gut für Valentinstag eignet ;o)

Wenn du wissen willst, wie das mit der Karte funktioniert, kannst 
du es HIER auf diesem Video von Stampin´Up! sehen. 



Hier nochmal eine kleine Bilderfolge, auf der man schön den Effekt sieht...





Aber nun kommen wir zur Auslosung :o)



Ich bin ja wirklich total überwältigt von sooooo vielen lieben Kommentaren, die ich anlässlich meiner 100000 Seitenaufrufe mit kleiner Verlosung, von euch bekommen habe.

Vielen lieben Dank an euch alle😘 

Es waren insgesamt 44 Kommentare unter dem Beitrag, wovon 34 Kommentare in den Lostopf gewandert sind. 10 von den 44 haben 
mir nämlich mitgeteilt, dass sie das Set schon haben, und somit 
nicht an der Verlosung teilnehmen wollen.

Um den Gewinner zu ermitteln, habe ich Random.org die Arbeit machen lassen, und hier nun das Ergebnis...  
 
...Nummer 30 ist also der Gewinner meiner kleinen Verlosung, und 
das ist PETRA, mit diesem Kommentar...



Liebe Conni,

auch ich gehöre zu den vielen, die täglich deine Werke bewundern. Jeden freue ich mich wieder, was du uns wieder bietest. Ich bin ganz begeistert von deinen "Frosch-Kreationen". Das Stempelset an sich ist ja schon sehr schön. Aber du hast den Frosch "zum Leben erweckt". Hoffentlich gibr es noch ganz ganz viele so geniale Ideen von dir.


LG
Petra


Also liebe Petra, ❤️-lichen Glückwunsch von mir und bitte melde dich doch per E-Mail conni.richter@t-online.de , und teile mir deine Adresse mit, damit das schöne Stampin´Up! Set "Love you Lots" die Reise antreten kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein :o( ..... ich kann euch verraten, dass es schon ganz bald wieder eine kleine Verlosung bei mir geben wird, denn nicht mehr lange und es folgt mein 1. Demogeburtstag :o)

Also einfach immer mal wieder vorbei schauen. Für heute wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag....

...meiner wird sicher schön ;o) denn heute hat mein Kleiner Mann Geburtstag, und diesen Tag müssen wir hier in Selb gebürdig feiern ....

Kommentare :

  1. Wow!!!
    Genial und besonders!
    Bin schwer begeistert...
    Viel Glück und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos.... wow... Conni!!! HAMMER!
    wenn das mal nicht obergenial ist...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin total begeistert. Die Karte ist der Knaller. Das muss ich auch mal machen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Karte, Conni! Danke fürs Zeigen!
    Ich hab mich bisher noch nicht an diese Kartenart rangetraut...
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge und deinem Kleinen einen schönen Geburtstag!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Conni,
    die Karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Petra, zu deinem Gewinn! :)

    Liebe Conni,
    mit diesen Karten kann man die kleinen und großen Empfänger begeistern. Bisher habe ich sie nur für Kinder gestaltet, aber große Augen waren mir jedes Mal sicher. :)
    Eine schöne Farbwahl hast du getroffen.
    Dir und deinem "kleinen Mann" wünsche ich einen besonders schönen Tag. Feiert ordentlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch der gewinnerin viel spaß mit dem fröschlein

    die kartenform ist interesant hab ich schon öfter bewundert ....toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Ganz, ganz toll ist deine Magic-Card geworden! Und niemand würde glauben, dass du sie zum ersten Mal gemacht hast! Hut ab!
    Ich werde mich auch mit einer Magic-Card an der Verlosung beteiligen. Hatte mal wieder so richtig Lust auf diesen Kartentyp, den ich schon ein paar Mal gemacht habe.
    Schade, dass es heute bei dir nicht geklappt hat. Aber ich gönne es der Gewinnerin! Am Sonntag startet dann bei mir die Verlosung. Ich rechne fest mit dir! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte mit Wow-Effekt zeigst du. Die Igel sind einfach zu goldig!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll Deine Karte, Conni. Ich will da auch noch mitmachen, hab mich aber bislang an die Kartenart noch nicht rangetraut :-(
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Conni!

    Gratulation an Petra zum Gewinn und deinem kleinen Mann zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wirklich MAGISCH :) Wunderschön, da hast du wieder das beste aus der Karte herausgeholt! Kannst stolz auf dich sein, was du immer zauberst :) Ich werde so eine Karte auch werkeln müssen..hihi
    Und Petra kann ab jetzt super Sachen damit machen, ich hab das Set auch und es ist Hammer! Und dem kleinen Mann hab ich schon persönlich gratuliert :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,
    du bastelst immer sooo schöne Sachen.
    Die Karte sieht so aus als hättest du sowas schon x mal gebastelt.
    Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni
    WoW deine Karte ist der Hammer, die ist Zauberhaft geworden. Du hast für diesen Anlass wirklich das richtige Set ausgesucht
    und auch den passenden Spruch dazu. Und
    natürlich hast du das passende DSP dazu
    ausgewählt.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei derVerlosung und natürlich auch bei der
    Challengen.
    Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag, von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an dein kleinen süßen.
    Und Petra wünsche ich ganz viel Spaß mit ihrem neuen Set.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Karte, liebe Conni 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Conni,
    ich bin gestern das erste Mal bei Dir gelandet und schaue mir heute morgen ganz in Ruhe Deine Werke an. Toll. Diese Karte hier finde ich besonders kreativ.
    Ich habe das Stempelset auch und konnte bis dato nicht so recht damit etwas anfangen. Tolle Inspirationen von Dir.
    Ich komme auf jeden Fall jetzt regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conni, Du Frosch-Königin! Wow, wieder eine einzigartige Frosch-Kreation! Ich bin sprachlos. Ich habe das Video schon vor einiger Zeit angeguckt und fand toll. Nur.. das ich nicht die Geduld für all die Schritte habe, die bei so einer Karte notwendig sind, aber... wow.... wenn man sieht, was für ein Effekt die Mühe hergibt! Es lohnt sich allemal! Vielen Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Sowas von klasse liebe Conni!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)