Mittwoch, 1. Februar 2017

Lecker Laster in Wassermelone ...

Oh ihr Lieben ich bin total überwältigt von all euren lieben Kommentaren und Glückwünschen die ihr mir bis jetzt da gelassen habt.

Ich freue mich total, dass der Lostopf schon so toll gefüllt ist, und wer weiß vielleicht mag ja noch jemand mit hinein ins Töpfchen, ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit bis ich die Verlosung mache.

Wer noch nichts von meiner Verlosung weiß, weil er in den letzten Tagen nicht hier am Blog war, der sollte mal HIER schauen.

Nun zu meinem heutigen Post, ich möchte euch heute noch eine Karte, die ich mit dem Lecker-Laster, also dem SAB Set von Stampin´Up!, gewerkelt habe zeigen.
Um genau zu sein, war dies sogar die erste Karte, die ich mit dem Set gestempelt habe...


Hier habe ich mal die Farbe Wassermelone benutzt.....und einen Teil vom Spruch habe ich direkt in den Laster rein gestempelt.


Coloriert ist hier ausschließlich mit den Aquarellstiften von Stampin´Up! und die sind wirklich spitze. Nur man muss unbedingt auf Aquarellpapier arbeiten und natürlich alles schwarz mit wasserfester Stempelfarbe aufbringen. 

Erst hat mir ja das Set nicht so ganz zugesagt, aber seit ich ein paar Karten damit gemacht habe, finde ich es eigentlich gar nicht so übel ;o)....

Auch die Farbe Wassermelone finde ich macht sich hier nicht schlecht.....


Kommentare :

  1. oh ja, Wassermelone macht sich hier sehr gut. Der Hintergrund ist wunderschön, genau wie die ganze Karte. Das Stempelset habe ich auch noch nicht gebraucht, mal schauen, vielleicht in den nächsten Tagen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn zum Geburtstag so ein Laster vorgefahren kommt und den Kuchen bringt! Wo kann man den bestellen? :-))
    Eine witzige Idee und mal wieder toll umgesetzt! Die Aquarellstifte darf ich am Wochenende bei meiner SU-Demo ausprobieren. Bin gespannt, ob ich mich dafür begeistern kann. Rein optisch würde ich immer noch die Alkoholmarker vorziehen, da ich die Coloration gleichmäßiger finde. Na...mal sehen...Probieren geht über Studieren...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Deine Detailarbeit immer wieder erstaunt - wie machst Du das? Ich glaube, ich brauche die Stifte jetzt auch ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Conni, ich sag nur eins, und zwar: MEGA SÜÜÜß!!! :) Die ist total schön geworden! Langsam bringst du mich dazu, dass Stempelset doch toll zu finden :) Ich denk, dass brauch ich auch!
    Tolle Arbeit meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast den Laster super in Szene gesetzt :) Merkt man gar nicht, dass dir das Set nicht zu 100% zusagt :) Schöne, pinke Karte! Mir gefällt's :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  6. Also der dürfte zu meinem nächsten Geburtstag auch gerne vorgefahren kommen!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)