Donnerstag, 16. Februar 2017

Lecker Laster - Feuerwehr - DHL - Wohnmobile

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder mal überwältigt von euren lieben Kommentaren und Glückwünschen, die ihr mir unter meinem letzten Beitrag da gelassen habt 😘 vielen lieben Dank.
Ihr wisst gar nicht wie schön das ist, und wie gut das tut....

Genauso gut finde ich, dass diese Woche bei uns in Selb mal richtig viel die Sonne geschienen hat, auch das tut sooooo gut und macht richtig gute Laune. 
Wenn einem die Sonnenstrahlen so schön ins Gesicht scheinen, würde man sich am liebsten raus legen :o)....aber dafür ist es definitiv noch zu kalt.
 Und da mein kleiner Mann leider eine ganz schön starke Erkältung hat, war es auch nichts mit groß raus gehen :o(

Dafür habe ich wieder ein paar schöne Sachen gewerkelt, auch schon am letzten Wochenende, wo ich endlich dazu kam, nochmal mit dem Stampin´Up! Set "Lecker Laster" etwas zu spielen.

Ich habe nämlich eine liebe E-Mail von einer Blogleserin bekommen, die mir nach meinem letzten Beitrag mit dem Laster als Krankenwagen, Post und eben als Lecker Laster (HIER kannst du es anschaun), geschrieben hatte, ob ich nicht mal ein Feuerwehrauto machen könne.....

Ja den Gedanken muss ich gestehen hatte ich auch mal kurz, aber noch nicht so eine rechte Idee, auch wegen dem Spruch dazu.

Aber jetzt, letztes Wochenende, hab ich mich da nochmal drüber gesetzt und ein Feuerwehrauto probiert, und heute will ich es euch zeigen....

   
 ...Als Spruch habe ich mich für das HURRA aus dem Stampin´Up! Set "Geburtstagspuzzle" entschieden..... mit dem Gedanken.... HURRA, HURRA die Feuerwehr ist da !!!

Naja und wenn ich dann schon mal so mit dem Set zugange war, sind mir dann natürlich noch zwei weitere Ideen mit dem Lecker Laster von meinem Basteltisch gehüpft...


... ein DHL Laster, der Grüße bringt...


...und ein Wohnmobile, dass ab in den warmen Süden fährt, und einen tollen Urlaub wünscht....

Auch bei diesen Karten habe ich für die Sprüche das Set "Geburtstagspuzzle" benutzt. Nur das Wort Urlaub hab ich selber geschrieben ;o).

Wieder vertreten mein Doodle-Rand, der super zur Schrift passt finde ich....

So ich hoffe euch gefallen meine Fahrzeuge ein wenig.

 Wer genau hingeschaut hat, dem ist vielleicht auch aufgefallen, dass ich dieses mal auch das obere Ding beim Laster weggelassen habe .... und dies geht ganz einfach, indem ihr alles was ihr nicht haben möchtet mit Thesa abklebt bevor ihr in die Stempelfarbe geht. Wenn dann die Farbe am Abdruck ist, einfach den Thesa (vorsicht gibt etwas schwarze Finger) wieder entfernen und Stempeln....

Oder ihr macht es wie ich und beschneidet eure Stempel :0/... euch sollte nur bewusst sein, dass dann natürlich keinerlei Garantie mehr auf die Stempel ist. Aber ich habe das bei diesem Set gemacht, und mir so den Laster etwas zurecht geschnippelt...

So das war es für heute
 

Kommentare :

  1. WOW, ich bin schockverliebt. Alle drei Karten sind so toll und so liebevoll gemacht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fahrzeuge! Da könntest du glatt ein Bilderbuch für kleine Jungs draus machen. Mein Neffe würde bestimmt voll auf sowas abfahren....Einfach witzig, deine Ideen!
    Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und gute Besserung für den kleinen Mann!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Conni,
    die Ideen sind der Hammer - die Karten sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Am besten gefällt mir die Urlaubskarte! Das ist heute mein klarer Favorit! Die kleinen Utensilien hinter dem Fahrzeug - echt süß!
    Aber auch die anderen Varianten sind wie immer toll! Du holst aus diesem Set echt alles raus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    wieder einmal bin ich mehr als begeistert von deinen Ideen. Du hast den gleichen Geschmack wie ich, oder ich wie du. Frosch und Lecker-Laster sind einfach genial.
    Danke für deine Ideen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow die ideen sind klasse ..den dhl find ich top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal wieder super schöne Karten. Mögen dir die Ideen so bald nicht ausgehen......
    Danke für's Teilen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. So toll liebe Conni 😍
    und herzlichen Dank für deine Post. ..hab ich mich gefreut... das ist sooo lieb ❤ ganz liebe sonnige Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Deine Karten sind so schön alle drei,aber meine lieblingskarte ist heute auch das Wohnmobile.Die ist der Hammer Conni,fast wie unser der ist ganz Silber.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    Deine Varianten sind echt super, am Besten gefällt mir das Feuerwehrauto.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich froh, mich nicht zwischen den Karten entscheiden zu müssen!
    Hallo Conni,
    alle Varianten finde ich einfallsreich und toll von dir umgesetzt.
    Besonders begeistert bin ich heute von deiner Handschrift, die sich so perfekt zum Stempelschriftzug im Doodle-Rand einfügt, dass man keinen Unterschied erkennt. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,
    wieder witzige Ideen von Dir! Das mit dem Feuerwehrauto muss ich mir im Hinterkopf behalten ;-) hab ja einen Feuerwehrmann zu Hause und da kann so ne Karte bestimmt mal zum Einsatz kommen :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. So kenne ich die Conni! Ein Set und tausend Möglichkeiten, die du daraus zauberst!

    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Voll toll!!! Und wie man wieder sieht, sind es immer die Set´s die einem am Anfang nicht so imponieren, mit denen man dann super duper Werke zaubert :) Du bist das beste Beispiel dafür :) Alle Karten sind ein Traum! Außerdem kann man da für jeden was rausholen :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Soooo genial Conni - ich verfolge dich ja nun wirklich schon seit Anfang an und deine Qualitätssprünge sind so krass (sry für dieses eklig alte Wort *grins*) - ich bin total begeistert :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conni, total super! Vielen Dank fürs Teilen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wofür ich dieses Set wirklich brauchen kann. Mit Dönerwetter konnte ich so gar nichts anfangen. ;-) Da ich aber um mich herum Feuerwehr und Rettungsdienst habe....total geil, für alle Anlässe. Und unserem DHL, UPS und Hermes Boten werde ich bei Zeiten dann auch mal eine Karte basteln. Vielen lieben Dank! Das ist für mich eine riesen Inspiration. Seit langer Zeit habe ich es heute endlich mal wieder an den Basteltisch geschafft und dann habe ich direkt Deine Karte mit dem RTW nachgebastelt. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich Conni an: das Döhnerwetter war auch nichts für mich. Aber toll, dass Du uns zeigst, dass es auch viiiieeeel besser geht. Der Trick mit dem Tesa bzw. mit der Schere ist super. Ich habe mich schon gefragt, wie Du das hinbekommen hast. Sieht einfach genial aus. Und Feuerwehr und Rettungswagen geht bei Jungs ja sowieso immer! Danke für die Inspiration!
    Danke und liebe kreative Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)