Dienstag, 21. Februar 2017

Fröhlich bunte Karte mit großen Punkten

Heute habe ich eine sehr fröhliche und bunte Karte für euch....


... die hab ich extra für die Kreativ durcheinander Challenge gemacht, wo ja das Thema "Fröhlich bunt" gerade aktuell ist.


Verwendet habe ich:
  • Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz, Bunt :o) also alles was mir in die Hände viel...
  • Stempelset: Gastgeberin Set "Grüße rund ums Jahr"
  • Prägeform: Große Punkte 
  • Framelits: Bunter Banner-Mix
  • Handstanze: Kreis 3/4"
  • Sonstiges: Klarsichtfolie, wasserfeste Stempelfarbe, Kleber, Schneid- und Falzbrett, Schwämmchen und Wildleder Stempelfarbe für die Ränder



So und nun möchte ich euch noch etwas zeigen, denn ich habe noch zwei ganz schöne Sachen zu meinem Demogeburtstag bekommen....

Hier von der lieben Sonja ....


...und von meinem Stempelkind Luisa.


Ich hab mich total gefreut :0) 

Und jetzt bin ich dann mal wieder weg....


noch ein kleiner Nachtrag ;o) 

...denn ab heute gibt es eine neue SAB Broschüre Teil 2 die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...


HIER könnt ihr die Broschüre online anschaun

Und das hier gibt es, solange der Vorrat reicht, ab heute dem 21. Februar bis zum 31. März 2017.


 
Für jede 60€ Bestellwert gibt es einen Gratisartikel aus den SAB Broschüren zur freien Auswahl umsonst dazu.

Also bestellen lohn sich zur Zeit ;o) falls du gerne etwas bestellen möchtest, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest...

per Mail: conni.richter@t-online.de
per Telefon: 09287/890230
per Whats App: 01522/2610948

 

Kommentare :

  1. Jaaa das ist fröhlich bunt! Danke dass du extra für kreativ durcheinander eine Karte gezaubert hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. so farbenfroh. Da bekommt man sofort gute Laune.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Karte passt nicht nur zur Challenge, sondern auch grade zum Fasching ;-) Die schönen Tupfen würden als großes Konfetti durchgehen. Schöne Karte!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Extra hingesetzt und für unsere Challenge gezaubert?
    Das nenne ich Einsatz.... Superschön!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nicht bunt ist, dann weiß ich es auch nicht... :-)
    Ich musste auch sofort an Fasching und (übergroßes?) Konfetti denken! Wunderbar fröhlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die bunte Karte ist mir schon auf Instagram ins Auge gesprungen - schaut echt großartig aus :) Passt prima zur jecken Zeit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Gute-Laune-Karte, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt total süß geworden, Conni :) Klasse!
    Und mal wieder so wie ich die kenne, total bunt und crazy :)
    Auf jeden Fall eine super Idee mit den Punkten! Auch mit der Folie, richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine total schöne super fröhliche Karte!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Stimmt deine Karte könnte auch als Konfetti durch gehen. Den Aufleger mit ALLES LIEBE finde ich total interessant.
    Oh da hast du aber noch schöne Geschenke von der lieben Sonja und Luisa bekommen.
    Das glaube ich dir das du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich bunt - perfekt umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle und fröhliche Karte! Passt perfekt zur Challenge!
    Jetzt hätte ich diesen schönen Beitrag fast übersehen...Das geht ja gar nicht! Da hätte ich echt was verpasst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse! Ich stehe total auf deine bunte Punkte!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar fröhlich. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)