Sonntag, 26. Februar 2017

Eis, Eis, Baby! Karten mit Doodle Rand

Halli Hallo....

...wer liebt es nicht.....das gute leckere Eis....und es wird auch gar nicht mehr all zu lange dauern, dann schmeckt das Eis auch wieder soooo richtig gut....

Nicht dass es jetzt nicht schmecken würde, aber wenn es draußen wärmer ist, dann finde ich, macht sich so ein Eis einfach noch besser, als jetzt bei der doch noch etwas sehr kühlen Jahreszeit.

Ok nichts gegen ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren, hmmmm lecker, das gibt es bei uns dann auch im Winter öfters mal zum Nachtisch bei der lieben Oma.....

Aber so ein Schleckeis, am Stiel, oder in der Tüte, tja ich finde die sind im Hochsommer, bei nahe zu nicht aushaltbaren Temperaturen einfach nicht zu toppen.

Ok bis dahin wird es wohl dann doch noch etwas länger dauern .... aber Vorfreude ist ja bekanntlich einer mit von den schönsten Freuden .... und um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen zeige ich euch heute einfach mal ein paar, wie ich finde, ganz schöne Eiskarten...


Nummer eins eine Geburtstagskarte mit ..... Eis im Becher, lecker Schokosoße und Erdbeeren..... 


Nummer zwei noch eine Geburtstagskarte mit Eis in der Tüte, Schokosoße und Kirschen....


Nummer drei, eine Grußkarte mit Eis am Stiel....so richtig "cool"...


Nummer vier, eine  Grußkarte ohne Eis ;o), dafür mit lecker Erdbeeren, einfach nur "süß".


Und hier nochmal alle vier auf einen Schlag. Wenn da mal keine Vorfreude auf den Sommer und das Eisessen aufkommt ......

Wie ihr ja sehen könnt, war mal wieder Doodle - Moodle angesagt... und ich kann nur alle warnen die es mal ausprobieren wollen, es macht einfach irgendwie süchtig, dieses Doodeln ;o).

Besonders gefallen und verliebt bin ich, bei den heutigen Karten, übrigens in die kleinen Kirschen und Erdbeeren. Die finde ich so richtig toll.... so und damit ihr wisst, was ich alles verwendet habe und in welchem Set es diese schönenen Motive gibt, hier noch meine Auflistung aller verwendeter Materialien....

  • Cardstock: Flüsterweiß, Wildleder, Safrangelb, Himmelblau, Farngrün, Schokobraun, Espresso, Zartrosa, Glutrot
  • Stempelfarbe: Calypso, Glutrot, Himmelblau, Ozeanblau, Safrangelb, Kürbisgelb, Savanne, Schwarz, Espresso
  • Produktpaket: Eis, Eis, Baby
  • Sonstiges: Fineliner, Write Marker, Schneid- und Falzbrett, Kleber

Dann hoffe ich, dass ich wieder mal nichts vergessen habe aufzulisten, und dass euch die Karten gefallen und Lust auf Eis machen...

Schönen Sonntag noch

Kommentare :

  1. Allesamt mag ich sie mal wieder sehr!!!
    Super Karten Conni...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man am liebsten reinbeißen, so toll sieht das aus, Conni 😊
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Na, dann kann der Sommer ja kommen! Mir schmeckt Eis auch bei warmem Wetter etwas besser! SÜSSE Karten, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Darf ich fragen: hast du eigentlich die Möglichkeit, deine Karten irgendwo zu verkaufen? Oder machst du alles für den Eigenbedarf (Vorrat)? Denn das sind ja ganz schöne Mengen, die du produzierst. Ich versuche immer möglichst nur das zu basteln, was ich für mich oder andere benötige um meinen Vorrat bewusst klein zu halten (nicht mehr als ein Schuhkarton voll). Auch für Challenges mache ich nur noch, was ich auch gebrauchen kann.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anke, ja ich mache auch einige auf Vorrat und nicht nur nach Bedarf. Ich habe aber auch zwei sehr lange Geburtstagslisten😉 Ich sag mal so gut über 100 Karten brauch ich schon im Jahr etwa....nur für Geburtstage. Und ich finde es schöner schnell mal eine parat zu haben;0) so nach dem Motto.....darfs auch etwas mehr sein ;0)))
      LG und einen schönen Sonntag Conni

      Löschen
  4. Einfach toll, Conni! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Am besten gefällt mir dein Erdbeerkärtchen...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja
    P.S. Ich denke, morgen macht sich dein Päckchen auf die Reise...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - ja, die Vorfreude steigt! Kriege gerade große Lust auf ein Eis mit heißer Schokoladensauce... Wie das nur kommt!
    Toll, deine Karten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Deine Karten sehen Zuckersüß aus.
    Richtig toll finde ich das du ein Paar Kirschen und Erdbeeren drauf gemacht hast. Meine lieblingskarte ist die mit den Erdbeeren.
    Oh ja da freue ich mich schon auf den Sommer.Vanilleeis mit Erdbeeren,lecker.
    Tolle Karten hast du mal wieder gebastelt.
    Gabz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Karten hast du gemacht, die machen wirklich Lust auf Eis.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eine Karte schöner als die andere :) Die sind echt bezaubernd!
    Heiß Heiß Baby kann ich da nur sagen, hihi
    Du und deine Ideen, echt bewundernswert meine Liebe :)
    Ich nehm sie alle! Super! Klasse! Toll!

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte ein Eis. Die Karten sind so schön.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)