Dienstag, 14. Februar 2017

Durch die Gezeiten

Heute mal ein paar Leutchtturmkarten, die ich mit dem Stampin´Up Set "Durch die Gezeiten" gewerkelt habe.




Als ich dieses Set im Frühjahr-Sommerkatalog 2017 von Stampin´Up! gesehen habe, war es sofort klar, dass auch dieses Set zu mir hier nach Selb einziehen muss. Ich finde diese Stempel sooooo was von schön. Auch für mein Bibeln finde ich die Abdrücke traumhaft, hier zeige ich euch mal eine Seite, die ich damit gestaltet habe...


Hier habe ich die Bibelstelle von Römer 15 gebibelt.

Das Bible Journaling ist auch etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Und eigentlich bin ich auch durch die Suche nach passenden Stempelmotiven und farbigen Stempelkissen für meine Bibel, wieder auf Stampin´Up! aufmerksam geworden......was schließlich auch dazu führte, dass ich mich nach einigen Einkäufen dann doch zur letzten SAB Zeit selber als Demonstratorin angemeldet habe.

Und ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut ;o)

Eher im Gegenteil, es ist eine große Bereicherung, seit ich meinen Blog habe und meine Bibelseiten und meine anderen Werkeleien hier mit euch teilen darf. 

DANKE an euch alle dass es euch gibt und ihr hier vorbei schaut...

...ich liebe mein Hobby... und ich liebe Jesus...

Danke dass ich eigentlich durch das Bibeln dieses Hobby habe so aufleben lassen, und so den Weg als Demo gegangen bin, was übrigens morgen genau 1 Jahr her ist.

Ich bin sehr, sehr gespannt, welchen Weg ich noch in dieser Richtung gehen darf...

Also dann bis morgen Ihr Lieben, da solltet ihr auf alle Fälle wieder vorbei schauen, denn da habe ich wieder eine kleine Überraschung für euch...

 

Kommentare :

  1. Hallo Liebe Conni, du hast da ja wieder wunderschöne Werke gezaubert. Auch wenn ich nicht so der Bibelleser bin, muss ich doch sagen, dass mir dein Bibeln sehr gut gefällt, und das Stempelset wirklich super dazu passt. Und das ist ja das tolle an SU, die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und sich selbst verwirklichen können.
    Ich freue mich für dich, dass du morgen schon deinen ersten Geburtstag feiern kannst. Wie hat mir vor kurzem jemand geschrieben: sie freut sich auf das bevorstehende Abenteuer und genau das ist es. Eine wunderschöne Zeit voller schöner Momente und Überraschungen. Das wünsche ich dir weiterhin.
    Und viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert. Deine Karten sind wunderschön, aber auch die Bibelseite ist super toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen liebe Conni :-)
    Mit dem Buch echt Klasse
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    Deine Karten mit dem Leichtturm sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Conni! Das sieht aus wie gedruckt! Sehr schön
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön anzuschauen - genau das macht unser Hobby aus: alles kann, nix muß! Ich selber bin zwar nicht gläubig, aber ich finde die Kombi aus Glauben und kreativer Gestaltung wundervoll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine zweite Karte finde ich so klasse, die Farben sind so schön. Der Himmel ist fantastisch geworden.
    Aber dein Bibbeln WoW das sieht wunderschön aus, ich bin begeistert. Ja da passt der Stempel einfach total schön zu. Das Bibbeln machst du sooo schön, du müsstest mehr davon auf dein Blog zeigen.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Valentinstag ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße deine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Das Stempelset mit dem Leuchtturm gefiel mir von Anfang an, als ich es im Katalog gesehen habe. Allerdings besitze ich schon einige maritime Stempel (auch Leuchttürme) und habe leider allzu wenig Verwendung dafür. Daher wird es nicht bei mir einziehen. Ich schau mir die Ergebnisse aber gerne bei anderen an! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön gestaltet, liebe Conni!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. du hast es traumhaft schön umgesetzt klasse kann ich da nur sagen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so fasziniert von dem Set, das ist der Kracher :) Und deine Karten erst...wie du das immer machst, klasse :) Das macht total viel her, Unglaublich! Auch die Seite in der Bibel ist wirklich schön geworden :) Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  12. Die Landschaft, wenn man das sieht dann schwelgt man einfach nur dahin :) Man schwebt richtig weil es so wunderschön ist...es ist wie echt! Lebendig! Grandios!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)