Dienstag, 28. Februar 2017

Backe, Backe Kuchen.....die Monster haben gerufen....

.....HILFE.... schon wieder Monster, oder immer noch????

Also eigentlich tut es mir ja etwas leid für euch, aber wenn mir ein Set gut gefällt, dann habe ich sooooo viele Ideen in meinem Kopf, die ich ausprobieren muss, und natürlich auch zeigen will, dass es dann immer gleich ein paar mal hintereinander was aus dem gleichen Set für euch zu sehen gibt....

Bitte habt ein wenig Einsehen mit mir.... ich weiß, ich bin da furchtbar ..... naja auf alle Fälle ist das Set "Just Keep Swimming" von Stampin´Up eines dieser Sets, das mich nicht los lässt.

Ich habe echt lange überlegt ob ich es wirklich brauche und mir überhaupt bestellen soll, aber jetzt frage ich mich, was hätte ich nur OHNE diesem Set gemacht, wo man doch sooooo mega viele schöne Sachen damit anstellen kann.....

...so wie diese Idee hier...


Monster-Bäcker...die schön in der Schüssel rühren und einen Kuchen backen, den dann jemand, vielleicht zum Geburtstag, bekommt ;o) Die schönen Backutensilien findet ihr übrigens im Set "Perfect Mix" welches im Frühjahr-Sommerkatalo 2017 von Stampin´Up gibt. Auch dieses Set ist erst ganz frisch bei mir in Selb eingezogen....


Gestempelt sind die Monster in Savanne und der hinter der Schüssel kam durch die "Maskentechnik" dorthin. Die Eier sind übrigens mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt, was man aber auf dem Foto nicht ganz so gut sehen kann. Coloriert habe ich die Motive übrigens mit den Aquarellstiften von Stampin´Up und einem Mischstift. Das "Labaler Alphabet" war sehr dienlich für den Spruch. Die Farbe von Schüssel und Papier ist dieses mal Bermudablau.

So...genug geschrieben für heute, bis morgen ihr Lieben, da gibt es noch eine weitere Monster-Karte für euch.  
Am Donnerstag wird dann der Gewinner meiner kleinen Verlosung bekannt geben.

Falls du auch noch schnell in den Lostopf hüpfen möchtest, heute hast du noch die Chance dazu :o) Hier kommst du zu meiner Verlosung


Kommentare :

  1. Na, der Kuchen muss ja monstermäßig gut schmecken! Ganz süße Szene!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst einfach auf geniale Ideen, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow Conni,
    monstermäßig schöne Idee. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich bin zwar eigentlich kein Freund der Monster, aber Deine tollen Ideen lassen mich vielleicht doch noch schwach werden ;-) ...

    AntwortenLöschen
  5. Conni, du bist der Hit!!! was für eine coole, witzige Karte! Ich liebe deine Monster - und zwar ALLE!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HuHu süße Conni
    Du brauchst Dich doch nicht zu Entschuldigen.
    Ich finde es super das du so viele tolle Ideen mit einen Set hast und auch deine Ideen umsetzt.
    Deine heutige Karte ist der Kracher,die ist sooooo süß.
    Ich finde bis jetzt auch wirklich alle Monster Karten richtig Toll,aber meine Favoriten ist die letzte und die von heute.Die sind so Zuckersüß.
    Und ich weiß da kommen noch ein paar ganz wunderschöne Karten von dir.
    Ich Staune immer wieder wie wundervoll du deine Stempel-Sets miteinander verbindest.
    Ich Liebe deine Karten,sie sind einfach wunderschön.
    Ich hoffe du wirst deinen Still mal nicht ändern.
    Und ich weiß schon was ich mit dir im Herbst üben werde wenn ich wieder nach Selb komme "Maskentechnik" denn das kann ich leider nicht. Oh mach dich auf was gefasst.
    Ich Drücke dich ganz lieb aus der Ferne.
    Deine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  7. he he von mir aus darfst du gerne weiter die monsterchen zeigen sehn top aus ...und du warst wieder mega fleißig ...tolle sachen zeigst du ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Eier hast Du mit der Schere ausgeschnitten? So viel Arbeit! Aber schon phänomenal, auf was für Ideen Du immer kommst 👍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, scharfe Karte, das sieht ja wirklich zu drollig aus! Bin mal wieder begeistert von deinen Ideen!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine total niedliche Idee :)
    Bei dir kommt man Grad mit dem kommentieren gar nicht hinterher... "puh" aber ich seh zum Glück ja alles auf Instagram!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. super witzige Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Toll! toll! toll!
    Du hast immer so tolle Ideen 😍
    das ist echt genial
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Conni, das ist eine total schöne Karte :) Vor allem der Hintergrund ist ja auch mega einfallsreich :) Das Set gehört zwar nicht zu meinen "must have" aber jetzt wo ich deine Karte so sehe, bin ich begeistert :) Wahnsinns Idee! Hast du super gemacht! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)