Samstag, 25. Februar 2017

Alles Liebe wünscht der Papagei aus Bella & Friends

Hallo....

Seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch Challenge  und natürlich habe ich auch hierfür wieder ein Kärtchen gewerkelt ;o)

Hier meine Karte...


In Selb haben nämlich diese Woche einige neue Stempelsets ein Dach über den Kopf gefunden, und dazu gehört auch das Stampin´Up Set "Bella & Friends". Am besten gefällt mir in diesem Set der süße Papagei, und genau deshalb durfte der gleich mal auf meine Karte hüpfen, oder fliegen...


Schon irgendwie goldig oder? 


Verwendet für mein Kärtchen habe ich:
  • Cardstock: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Designerpapier
  • Stempelset: Bannereien, Bella & Friends
  • Stempelfarbe: Glutrot, Anthrazitgrau, Schwarz, Olivgrün
  • Stanzen: Framelits Stickmuster, Bannereien
  • Sonstiges: Aquarellstifte, Write-Marker, Schere, Schneid- und Falzbrett, Kleber, Dimensionals



Bevor ich mich jetzt gleich verabschiede, möchte ich euch aber noch schnell zeigen, was mir die liebe Tina von Papierkreationen.net diese Woche noch zu meinem 1. Demogeburtstag mit der Post zugesendet hat.

Schaut mal....


Ist das nicht schön..... Vielen lieben Dank Tina, ich habe mich riesig gefreut.
Da waren übrigens unter den Sukkulenten eine Schachtel Pralinen, wie so ein Schub reingesteckt, die sind aber schon komplett vernichtet worden, von mir.....und meinen Lieben ;o) total lecker....

So viel ich weiß, zeigt sie heute mein Geschenk sogar am Blog, deshalb wäre es doch toll, wenn ihr mal zu ihr rüberhüpft HIER kommst du auf ihren Blog. 

Und nun sag ich bye, bye ihr Lieben bis morgen


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Conni,
    die Karte für MTS ist toll geworden und der Papagei ist zu goldi - muss ich gleich mal schauen, was das für ein Set ist 😉 Meine Karte zur Challenge erscheint morgen auf meinem Blog.
    Oh, das Geschenk von Tina ist ja der Hammer👍😍 war bestimmt mächtig viel Arbeit!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Der Papagei ist ein sehr schöner Farbtupfer auf der Karte und er kommt so richtig gut zur Geltung!
    Dein Geschenk von Tina ist ja MEGA!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich, dass es dir gefallen hat, liebe Conni! Und der Papagei ist herzallrliebst!
    GLG, deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. HuHu süße Conni
    WoooooooooW deine Karte ist wunderschön.
    Der Papagei ist ja genial, Coole ist die geworden.
    Bin so was von Begeistert,aus so wenigen Sachen so eine tolle Karte Zaubern,richtig toll Conni.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, beim Verteilen der Creativ-Gene ist mindestens ein ganzer Sack bei dir ausgeschüttet worden....sonst könntest du nicht immer sooooo tolle Ideen haben. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße aus dem närrischen Rheinland Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee! Der Papagei ist ein toller Farbtupfer und passt sich perfekt auf dem Kartendesign ein :)
    Alle Daumen hoch und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! :) Sehr sehr tolle Umsetzung der MTS Karte gefällt mir richtig gut :)
    Ich hab meine heute auch gemacht!
    Den Papagei kenn ich ja gar nicht....der ist ja mega süüüß :) Klasse Karte!
    Und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Der Papagei ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem I und wertet die schöne Karte nochmal durch einen Farbtupfer auf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Die Sukkulenten-Deko ist phantastisch - das würde mir auch super gut gefallen. Mein Respekt für die Bastlerin! Ein wirklich tolles Geschenk, das nicht verblüht - und auch die Karte ist allerliebst!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    Die Karte ist echt toll geworden und der Papagei ist das I Tüpfelchen.
    Viel Erfolg bei der challenge.
    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- wieder mal richtig toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus.
    Der Papagei passt klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)