Mittwoch, 15. Februar 2017

1. Demo-Geburtstag - Kleine Verlosung

Halli Hallo heute wird schon wieder gefeiert :O) 

Denn ich habe heute meinen 1. Demo-Geburtstag, und wie versprochen gibt es heute eine kleine Überraschung für euch. 


Eine Verlosung :o) 

Dieses mal verlose ich die Aquarellstifte von Stampin´Up! und passend dazu einen Mischsift.

Wenn du mit in den Lostopf hüpfen möchtest dann solltest du folgendes beachten...

 
  •  schreib mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  • Zeit dazu hast du bis Ende des Monats, also bis zum 28. Februar 2017.
  • Jeder kommt natürlich nur 1x in den Lostopf ;o)
  • Den Gewinner gebe ich dann Anfang März hier am Blog bekannt.
  • Gewinn wird nur innerhalb Deutschland versendet. 
  • Sollte sich der Gewinner, innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe, nicht bei mir rühren, und mir seine Postadresse mitteilen, werde ich einen neuen Gewinner ermitteln.

So Ihr Lieben, dann mal los, ich bin gespannt wer alles in mein Töpfchen hüpft und freue mich ganz arg über eure Kommentare...

 übrigens mein Post geht noch weiter :o)
POST POST POST
...denn nun muss ich euch noch etwas zeigen :o) denn ich habe ganz tolle Post von meiner lieben Freundin Ann-Kathrin (Anny) bei Instagram auffindbar unter Bastellotte bekommen...

...das Paket kam gestern und es war einmal was für Valentinstag für mich im Paket...


...und zwar hier die super süßen Sechseck-Boxen mit allen meinen Lieblingen aus Love you Lots gefüllt mit ganz ganz tollen Federn, die ich sooooo gerne wollte ;o).... 


....und einer schönen Karte mit den tollen Hühnerset gestaltet, in einem genähten Umschlag, das ist der grüne links im Bild. Dann noch zwei Verpackungen mit super leckerer Schoki :o)

Aber Nein, das war noch nicht alles, denn die liebe Anny hat mir auch noch etwas für meinen 1. Demogeburtstag ins Paket gepackt und zwar das hier...



 Noch eine super schöne Karte mit einem super lieben und schönen Text, wie auch schon bei der Valentinskarte. Und einer tollen Verpackung genau passend dazu mit dem verrückten Huhn....und habt ihr gesehen wie wundervoll sie die Hühner tanzen lässt :o) ....bin richtig verliebt in Anny´s Sachen.
Ach und hinter der Karte, man sieht es nicht so gut am Foto noch ein wunderschönes Windlicht mit einer LED-Kerze.
 Wahnsinn oder?


Außerdem habe ich auch noch eine ganz tolle Karte von meinem Stempelkind Melli bekommen.... auch zu meinem Demogeburtstag....



auch diese Karte möchte ich euch gerne zeigen :o) und da ich natürlich vorher gefragt habe, ob ich sie auch zeigen darf, weiß ich, dass sie die Karte gestern auf Ihrem Blog hatte ;o) schaut mal HIER 
das ist ihr Blog...

Noch ein ganz großes Danke geht auch an die liebe Meike, die leider keinen Blog hat, mir aber eine schöne Karte geschickt hat, da sie wusste, dass ich am Montag wieder das Arbeiten, nach 3 Jahren Elternzeit, angefangen habe ..... und an die liebe Simone von kreative Glücksmomente, von der ich auch letzte Woche Überraschungspost bekommen habe ;0) und zwar einen ganz süßen Froschbutton HIER kannst du ihn dir anschaun.

So mit einem Danke, Danke, Danke an euch alle verabschiede ich micht jetzt für heute eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ich gratuliere ganz, ganz herzlich und wünsche dir noch viele, tolle Einfälle und jede Menge Kreativität!!!! Gucke immer gerne hier auf deinen Blog, bin froh, ihn gefunden zu haben!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr erst - oder doch: schon? Es ist auf jeden Fall toll, dass du da bist! Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Die Geschenke sind allesamt super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Ich schaue (fast) täglich bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren. Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Conni!!!
    Ich bin Fan Deines Blogs, mach' weiter so mit Deinen tollen Werken....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...wie die Zeit vergeht schaue immer gerne wieder vorbei habe dich sogar auf meinen Blog verklinkt,(verklinke immer wieder andere nach einer Zeit).Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Kreativität. LG Ruperta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo Geburtstag.
    Ich bin erst vor kurzem durch Zufall auf diesen Blog gekommen, aber er gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich öfter vorbei schauen...
    Die Post die du bekommen hast ist wirklich fantastisch!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conni,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Du machst so wundervolle Dinge und ich bin ein begeisterter Fan von dir.
    Ich freue mich für dich, dass du so wunderschöne kreative Geschenke bekommen hast.
    Auf die nächsten Jahre...
    Ganz lieben Gruß von Ute :-*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Conni... und ich wünsche dir ganz viel Freude weiterhin beim Kreativ sein... Ich freue mich nun jeden Tag, wenn ich zu dir hüpfe...schön dass ich deinen Blog gefunden habe... Deine Geschenke sind sooo toll!! hast du mehr als verdient.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag. Die Post, die du bekommen hast ist sowas von schön. Auch ich freue mich jeden Tag über deine Ideen. Mach weiter so.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsch....bin erst vor ein paar Tagen auf Deinen Blog aufmerksam geworden, ich finde die Beiträge sehr inspirierend....
    Schaue auf alle Fälle jetzt immer regelmäßig vorbei :o)
    GlG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich hab es natürlich irgendwie wieder verpeilt, aber ich freue mich trotzdem für dich!! Du weißt ja, ich lieeeebe deine Sachen!! Mach weiter so!
    küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Conni!
    Toll, was du in diesem Jahr schon erreicht hast. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Ideen von dir!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe und genieße immer wieder deine tollen Projekte. Sie sind mir wertvolle kreative Anregungen und ein Genuss zum Anschauen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Conni,
    du hast immer so tolle Sachen drauf. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conni,
    gerne schließe ich mich den zahlreichen Gratulanten an und wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Demo-Tätigkeit.
    Unglaublich schöne Präsente hast du von "Anny" erhalten. Jedes mit viel Liebe gefertigt und auf dich und deine Vorliebe für das tierische Stempelset ;) zugeschnitten.
    Ich wünsche dir einen schönen "Demo-Geburtstag"!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow....was für ein Beitrag :-))))
    Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag...mögen noch viele weitere folgen.
    Und Kompliment an Anny......die Boxen sind soooo knuffig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stempel Mama Conni, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Einjährigen. In dieser Zeit hast Du uns schon lauter tolle Sachen gezeigt und ich freu mich schon auf die nächsten Sachen die da noch kommen werden. Viel Spaß auch weiterhin als Demo und viele tolle Ideen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ein großes Kompliment an die liebe Anny!!! Lauter so wunderschöne Werke hat sie dir geschickt. Aber der absolute Hit sind die tanzenden Hühner! Klasse! Ich bin begeistert!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Conni, nochmal zu deinem Blog-Jubiläum! Mach bitte weiter so!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Conni,
    alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ��
    Auf ein weiteres tolles Jahr voll Kreativität.

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demogeburtstag und auf ein Jahr ständiger Inspiration. Deine Sachen sind immer sooo toll. Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu Demo-Geburtstag Auf weiter kreative Jahre

    Und ich hüpfe natürlich gerne mit in den los Topf
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Du bist ja reicht beschenkt worden. Was für tolle Präsente!
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz viele kreative Momente.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Ich wünsche dir noch viele weitere und ganz viele kreative Ideen.

    VG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Conni,
    auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem erfolgreichen Jahr wünschen.
    Ich bin sehr sehr stolz auf Dich.
    Und - ich wünsche mir weiterhin, dass Du so schöne Ideen hast wie bisher.
    Ich hüpfe jetzt in Deinen Lostopf und warte auf die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  25. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, mach weiter so und hab viel Spaß an Deinem (unserem :-)) Hobby.
    Viele tolle Kreativideen für die Zukunft wünscht Dir

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Demo Burzeltag. Deine Kreationen sind einfach nur suuuuuper toll und ich liebe es immer wieder bei dir vorbei zu schauen. Mach weiter so, du beschenkst uns alle mit tollen Ideen.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Schaue täglich hier auf Deinen Blog und lasse mich von Deinen super tollen Projekten inspirieren. Habe auch schon sehr vieles nachgebastelt...
    Wünsche Dir weiterhin ganz viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Margarete

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conni,
    auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich liebe Deine Werke sehr. Danke für die tollen Inspirationen und weiterhin viel Freude bei allem was Du tust.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conni ,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei Dir vorbei und finde Deine Ideen einfach genial. Wünsche Dir weiterhin solche genialen Ideen und viel Freude bei der Umsetzung
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch liebe Conni und mach weiter so :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. gratuliere zum 1 bloggeburtstag....weiß noch als ich mich das erste mal bei umgeschaut habe war da schon so das ich dachte ...wow hut ab...


    heehee deine geschenke die du bekommen hast sind alle top....klasse sachen eins schöner als das andere lg ulla s

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conni
    Alles Liebe zu Deinem 1 Demo Geburtstag. Man wie schnell vergeht die Zeit.
    Du hast in diesem Jahr sooo viel wunderschöne kreative Sachen gebastelt, ich staune jedesmal wenn ich auf deinen Blog schaue. Ich liebe deine art wie du bastelst und alles so wunderschön umsetzt. Du machst sehr viele Menschen Glücklich mit deinen tollen Werken. Ich bin schon so gespannt auf das weitere Jahr, was du uns noch alles zeigen wirst. Für das kommende Demo Jahr wünsche ich dir alles alles Gute. Es ist ja nicht leicht dir etwas zu schenken, es freut mich aber so sehr das ich dir eine Freude machen konnte.
    Auch lieben Dank an allen anderen das euch meine Bastel-Werke gefallen.
    Dann hüpfe ich auch in den Lostopf mit rein und versuche mal mein Glück.
    Hab noch einen schönen Tag meine süße.
    Ich drücke dich ganz fest.
    Deine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stempelmama :-)
    Auch von mir nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ich kann nur sagen, dass Du für mich zu den großen Stemplern gehörst und Dir das Lob meiner Vorredner mehr als verdienst! Mach weiter so und Danke, dass ich in Deinem Team sein darf.
    Dicker Drücker,
    Melli ❄️

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ganz liebe Wünsche zu diesem besonderen "Jahrestag " ! ��
    Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstage als Demo von Dir!
    Und vor allem auf noch viele schöne Anregungen von dir!
    Mach weiter so!☄��☄

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Conni,
    Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem ersten Demo Geburtstag und das Du weiterhin so tolle Ideen hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conni!
    Ich beglückwünsche dich recht herzlich und freue mich darüber, was du in deinem 1. aktiven Demo-Jahr schon alles erreicht hast. Und damit meine ich keine SU-spezifischen Erfolge (Elite irgendwas... - was weiß ich, wie das heißt), sondern den Zuspruch, den du mit deinem Blog und deinen toll umgesetzten Ideen bekommst! Da ich meinen 3. Jubi-Tag erst vor wenigen Tagen erleben durfte, kann ich nachvollziehen, wie gut die lieben Kommentare tun, die hier eintrudeln! Es ist eine schöne Bestätigung für die gezeigten Werke. Du hast es verdient! Mach weiter so und ich wünsche dir für das kommende Jahr mindestens genauso viel Spaß und Kreativität wie bisher!
    Sei aus der Ferne lieb gedrückt und ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch !
    Da werde ich doch gleich mal in Deine Losbox hüpfen!
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  38. Meine Liebe (Schwiegermama) Coooonniiii :)
    AHHHHHH!!!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Demo-Geburtstag! Wahnsinn, schon 1 Jahr ist es her, seit dem du wie eine verrückte am basteln bist :) Ich freue mich total für dich :) Und bin noch auf weitere Jahre, die wieder mega hammer Werke mit sich bringen, gespannt! Du bist fabelhaft in dem was du tust! Wünsche dir weiterhin das Beste und noch viel schöne, lustige und einfallsreiche Ideen :) Danke nochmal, für dein Engagement und dass du mir immer hilfst und zur Stelle bist :)
    Und ich hüpfe, wie du schon weißt, natürlich auch mit in den Topf :)
    Deine Stempeltochter Luisa :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conni,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Demo-Geburtstag!!!
    Sehr sehr gerne verfolge ich deine wunderschönen Werke,die du für uns hier zeigst.
    Deine Produkte sind immer super schön und mit soooo viel Liebe zum Detail.
    Wie schon mal geschrieben,ich frage mich immer,wo man im Alltagswahnsinn ;-) Zeit für so aufwendige und einzigartige Werke abknapsen kann :-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Zeit,damit du mich mit so wundervollen Projekten faszinieren kannst.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Anja K. alias Funny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit und bin gerade überrascht, dass du erst ein Jahr dabei bist. Du wirkst schon so professionell! Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Dann ist ja heute ein richtiger kleiner Freudentag für dich - meine Glückwünsche und auch weiterhin viel Freude und viele schöne, kreative Ideen :)
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Conni,
    auch von mir die besten Wünsche zu 1.Demogeburtstag.
    Da kann man doch nur sagen: weiteer so.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Stempeldemo und Blog. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre solch kreativer, witziger und überwältigender Geburtstage!!
    Du hast dich in deiner Ideenvielfalt irre schnell entwickelt, es macht Freude dir dabei zuzusehen.
    Wie schön, dass die Bibel, deine Familie und deine Kreativität dich so ausfüllen und du diese Freude an andere Menschen weitergeben kannst.
    Ich grüße dich mit den Worten von Eileen Caddy:
    "Alles, was wir brauchen, ist tief in uns verborgen und wartet darauf sich zu entfalten. Wir müssen nichts tun, außer still werden und uns Zeit nehmen, um nach dem zu suchen, was wir in uns tragen."
    Gottes Segen für weitere Basteljahre!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Connie, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Demo Geburtstag. Du hast immer so viele tolle Ideen, die ich gerne nachbastle. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog, der ist so liebevoll gestaltet. Ich wünsche dir viele weitere Jahre als Demo, viel Kreativität und Spaß. Alles Liebe Melanie
    PS. dein Gewinnspiel ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Connie, gratuliere dir ganz herzlich zum ersten DEMO-Geburtstag. Dein Blog ist voller Ideen und Inspirationen und gefällt mir sehr gut. Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich über deine wunderschönen Kreationen. Auch weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Tätigkeit. Hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Jessica S. aus Trier15. Februar 2017 um 19:20

    Alles liebe und gute zum 1. Demogeburtstag.
    Weiter so, du machst das wirklich klasse! ��

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag
    Rita Bechmann

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Conni, ich bin total verschossen in deine Doodle-Ränder und das macht deine Karten auch so einzigartig und super schön.Ich freue mich das ich auf deine Projekte gestoßen bin. Alles, alles Gute zum Demo-Geburtstag. Ich hoffe du feierst noch viele weitere.Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Conni,
    Deine Lieblingstiere haben mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht. Und nun hüpfen Frosch und Co. täglich auch von meinem Basteltisch ;-) Werde ganz sicher oft bei Dir vorbeischauen und hüpfe jetzt noch in den Lostopf. Alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Conni, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag! Viel Spaß und Erfolg für viele weitere Jahre voller Bastelspaß. Ich freue mich schon auf weitere Bastelabende. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch. Ich schau sooo gerne auf deinem Blog vorbei. Bitte mach genau so weiter.
    Ganz liebe Grüße und Bussi bigi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Conni, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. huhu liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Demo-Geburtstag.
    Wunderschöne Dinge gibt es regelmäßig bei dir zu sehen.
    Weiter so und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Conni,
    ich sage einfach mach weiter so, es ist großartig was du machst.
    Du hast immer tolle IDEEN !
    Deinen Bibelblog finde ich auch sehr schön.
    liebe Grüße Martina Sch.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Demo-Geburtstag!!!
    Ich finde Deine Werke echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Elena H.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Conny,

    oh Mann, ist dieses Jahr schnell vergangen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich bin ziemlich am Anfang deiner "Karriere" über deinen Blog gestolpert und schaue seitdem täglich vorbei. Jedesmal bin ich wieder begeistert von deinen Ideen. Von mir aus könntest du pro Tag mehrmals etwas posten.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Conni
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem 1. Demo Geburtstag.
    Du werkelt wunderschöne Dinge, mach weiter so!
    Da ich selbst seit kurzem Demo bin möchte ich nicht in den Lostopf, damit jemand anderes die Chance hat dieses tolle Set zu bekommen. Ich gönn mir das auch noch demnächst.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo Geburtstag.
    Ich bin durch deine tollen Laster auf deinen Blog gekommen. Du machst ja so richtig gute Sachen, wirst gleich mit einem Lesezeichen gepinnt.
    Und bei dieser Gelegenheit hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)
    Und wow, was für schöne Werke!
    Auch Dein Blog gefällt mir, mach weiter so und weiterhin viel Spaß!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Demo-Geburtstag :-) !!
    Bewundere täglich deine Werke, da ich dir u.a. per mail folge.
    Danke für die tollen Inspirationen !
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

  61. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Conni,
    da reihe ich mich doch gerne ein und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Demo-Geburtstag. Und natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf!
    Danke nochmals für die tolle Frosch-Kerze, die du mir in der Adventszeit geschickt hast. Sie hat einen Ehrenplatz bekommen, weil sie zum Abbrennen viel zu schade ist.
    Alles Liebe und Gottes Segen wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Mensch, Conni, da hätte ich doch fast deinen Demo-Geburtstag verpasst! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! Du machst das wahnsinnig toll und bist immer wieder auf's neue eine großartige Inspiration!
    Unglaublich, dass dein Blog erst ein Jahr alt ist!
    Drück dich! Tina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Conni, ich freue mich immer über deine wunderschönen Arbeiten. Das ist eine besondere Begabung. Bitte mach weiter so.
    Bussi Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute, Conni, zu deinem 1. Demo Geburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und hab schon viele Anregungen bei dir gefunden. Wie kommst du immer auf die tollen Ideen?
    Mach weiter so und lass uns noch viele Jahre an deinen Werken Teil haben.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  66. Alles Gute, Conni, zu deinem 1. Demo Geburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und hab schon viele Anregungen bei dir gefunden. Wie kommst du immer auf die tollen Ideen?
    Mach weiter so und lass uns noch viele Jahre an deinen Werken Teil haben.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Conni ganz liebe Glückwünsche aus Ägypten zu Deinem 1. Demo Geburtstag. Ich melde mich dann nächste Woche Mal bei Dir. LG Christine

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo meine Liebe,

    alles Gute zum 1. Demo-Geburtstag.

    Bin soeben bei der Suche nach Anregungen für ne Geburtstagskarte auf diese tolle Seite gestossen. Ich bin wirklich begeistert und die Zeit verrennt im nu beim Schmöckern und Gucken. :-) Vielen lieben Dank dafür und weiter so...

    Lg aus der Oberpfalz(bin gar nicht sooo weit weg von dir)

    Inge

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Conni,
    alles gute zum 1.Geburtstag. Durch Zufall kam ich auf deinem Blog vorbei. Wunderschöne Sachen machst du.
    Lieben Dank dafür und mach weiter so.
    Viele Grüße aus dem Spessart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter, deine Seite ist einfach toll.

    Viele Grüße aus Ilvesheim
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschöne Basteleien hüpfen von deinem Tisch.... bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde es toll, dass du so viele Ideen hast und diese so toll präsentierst.
    Alles Gute
    Alexandra S. aus A.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Conni,
    ❤-lichen Glückwunsch zu deinem 1. DEMO-GEBURTSTAG
    Mach bitte weiter so, deine Sachen sind einfach toll und du hast einen einmaligen besonderen Stil...
    Liebe Grüße aus Niederbayern sendet dir Renate
    mitliebegmacht@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. DEMO-Geburtstag! Schaue gern bei dir vorbei und bewundere deine Kreativität. Vielen Dank für die Anregungen. Hab weiter so tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Brigitte Sch.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Conni,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen! Deine Projekte
    sind immer etwas ganz besonderes und tragen Deine Handschrift.
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir auch
    weiterhin soviel Freude am basteln und das weiterhin so coole Ideen aus Dir
    heraussprudeln... mit denen du uns bereicherst!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Conny,
    mit Begeisterung verfolge ich auch fast ein Jahr deinen Blog. Leider hab ich es noch nicht geschafft, dir regelmäßig einen Kommentar zu schreiben ( steht aber auf der to do Liste). Jedenfalls bin ich begeistert über die Art und Weise der Gestaltung deiner Karten und über die kreativen Ideen - Daumen hoch-. Mach weiter so, ich bin jedenfalls weiterhin fast täglich auf deiner Seite.
    Ganz liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Conny,

    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Eine ganz tolle Seite. Super kreative Ideen. Was mich aber auch sehr begeistert hat ist die Gestaltung der Bibelseiten. Das hab ich vorher noch nie gesehen und finde es echt spitze!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Conni,
    auch von mir zuerst einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demogeburtstag.
    Ich habe deine tollen Karten über Pinterest entdeckt und bin nun hier gelandet.
    Alle deine Karten sind monstermäßig gut und du gibst ihnen deine persönliche Note, was mir sehr gut gefällt. Ich werde deinem Blog weiter folgen und freue mich auf deine genialen Ideen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)