Dienstag, 17. Januar 2017

Willkommen im Team

Hallöööööchen....heute möchte ich euch schnell noch meine Willkommenskarten zeigen ....

... mein Team hat nämlich Verstärkung bekommen, und das gleich zwei mal, ich freue mich total. Das eine ist Luisa, die ich euch ja sozusagen schon am Samstag vorgestellt habe, da sie gleich mit Start ihrer Demotätigkeit einen eigenen Blog gestartet hat.....HIER....nochmal ihr Blog. Das andere ist Tina. Natürlich bekommen meine neuen Teammitglieder eine Willkommenskarte und ein kleines Willkommensgeschenk von mir....


Hier das Kärtchen, welches ich so in der Art schon einmal gewerkelt habe.... mit einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset von Stampin´Up!


Und hier noch die Willkommensgeschenke, deren Inhalt hoffentlich ein wenig Freude bereiten wird.

Die SAB Zeit ist aber auch wirklich genial um als Stampin´UP! Demonstrator einzusteigen und ich freue mich natürlich, dass die zwei dies bei mir gemacht haben.

So ihr Lieben morgen gibt es dann wieder ein Törtchen...

Ciao Conni




Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni
    Oh das sieht ja toll aus, ob Karte oder deine Verpackung. Die kleinen Anhänger an der Schleife mit deiner Glühbirne finde ich ja total interessant.
    Ich freue mich riesig für dich zwei neue Stempelkinder zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...schon gesehen und für gut befunden! :-))
    Tolle Karten und tolle Geschenke!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs, liebe Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das bin ich!! (hihi)
    Ich hab mich, wie schon erwähnt, echt sehr darüber gefreut :) Super Verpackung und Karte!
    Dankeschön..

    AntwortenLöschen
  5. ...meine Stempelschwestern :-)))) ganz liebe Grüße von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)