Sonntag, 22. Januar 2017

Verrücktes Huhn und lustiges Ei - Team Stempel-Biene BlogHop

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben.

Und wieder ein BlogHop heute auf meinem Blog :o).....heute von unserem Team Stempel-Biene. Aber auch heute ist unser Thema die Sale-A-Bration.


Also könnt ihr auch heute von einem Blog zum nächsten hüpfen und euch Inspirationen holen.

Ich für meinen Teil möchte euch heute ein verrücktes Huhn zeigen, welches im Sale-A-Bration Set "Das gelbe vom Ei" zu finden ist. Dieses Huhn finde ich total witzig und so habe ich es zusammen mit dem lustigen Ei mit Füßen auf eine Karte gewerkelt und auch gleich noch einen Eierkarton damit verschönert. Aber seht selbst...


Hier meine beiden Werke....also Karte und Verpackung....  


Meine Idee war hierbei mal das Huhn und das lustige Ei auf schwarzem Hintergrund ..... also habe ich beide Motive auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Write Markern coloriert, dann ausgeschnitten und danach auf den schwarzen Cardstock geklebt. Ich finde, dass das irgendwie was hat.
Der Spruch auf dem weißen kleinen Aufleger oben ist aus dem Set 
"Ballonparty", welches es im neuen Frühjahr-Sommerkatalog gibt. Und das kleine Herz stammt einzeln gestempelt aus dem Set "Designer Grußelemente".   


Auf der Eierschachtel, welche auch im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog zu finden sind, befindet sich auch nochmal das Huhn und das Ei mit einem bestempelten, weißen Aufleger. So dass beides schön zusammen verschenkt werden kann. Auch dieser Spruch hier ist aus dem Stampin´Up Set "Ballonparty".

Und nun kommt noch eine Kartenidee von mir....


Hier findet ihr das lustige Ei, welches einen Sprung über die Geburtstagskerze macht. Irgendwie fand ich die Idee ganz witzig :o) Die Kerze habe ich aus dem Stempelset "Cake Crazy" und der Spruch "Heute ist dein Tag" stammt aus dem Set "Zum Geburtstag". Auch diese beiden Sets sind aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog.

So das waren auch schon meine Ideen, die ich heute zeigen möchte. Vielleicht gefällt euch ja meine schwarze oder weiße Idee....und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen...

Bis bald eure
Conni

Hier unten findet ihr die Liste mit allen Teammitgliedern, die beim BlogHop teilnehmen.
Im Moment seid ihr bei Conni, klickt einfach auf den nächsten Namen ...


Kommentare :

  1. Wieder genial Conni!!
    Deine Einfälle sind einfach grandios!
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Ruth nur zustimmen. Ich liebe deine Kreationen. Springende Eier sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    du kommst immer auf Ideen *lach*
    Springende Eier. Genial.
    Dein Set sieht super aus.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte gedacht, dass so ein tiefschwarzer Hintergrund so klasse aussehen kann! Das Ausschneiden des Huhns hat aber bestimmt nicht so viel Spaß gemacht mit den vielen Puschelhaaren! Urgh!
    Die weiße Karte ist natürlich voll lustig! Echt cool!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir super gut mit dem schwarzen Hintergrund, Conni! Sehr sehr schön! Diese Hühner sind einfach die Wucht!
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Jaaa du traust dich was, und es gelingt dir auch..gefällt mir alles sehr gut.
    Ich musste über das springende Ei echt lachen..mach weiter so.

    Schönen Sonntag noch

    kreative Grüße aus Marl

    SANDRA

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaa, ich liebe es!
    Mach weiter so! Höre bloß nicht auf! Das ist sooo schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich WAHNSINN!! Kreativ und Einfallsreich bist du echt :)
    Sehr sehr schön!
    Hast es mal wieder auf den Punkt oder auf das Ei bzw. Huhn getroffen :) hihi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Conni
    Was für eine tolle Idee.
    Erst einmal zu deinen schwarz-weißen kreativen Werken. Das finde ich genial, hätte mich das jetzt nicht getraut auf schwarz zu basteln. Obwohl schwar-rot ja meine lieblings Farben sind. Das hast du wunderschön gewerkelt.
    Und nun zu deinem lustigen Ei. Das ist super. Ich finde du hast sooo tolle Ideen. Ich kann immer wieder nur staunen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal mehr eine tolle Idee Conni!!
    Was für eine Arbeit das Auszuschneiden, das mache ich ja garnicht gerne!! Aber das Ergebnis ist toll!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    deine Ideen sind einfach genial.
    Ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und sehe seitdem regelmäßig vorbei. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Du hast super Ideen und setzt sie sehr gekonnt um.
    Ich freu mich schon auf viele weitere Werke von dir.
    Lieben Gruß
    Monika aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  12. SOOO toll liebe Conni,
    besonders gefällt mir das hüpfende Ei :)) sobald ich den Stempel habe, muss ich das unbedingt nachbasteln!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni, die Farbkombination mit Schwarz, rot und weiß ist echt super schön.
    Am besten finde ich das fliegende Ei, echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hihi
    erinnerzt mich an Amgry Birds.... deine Karte ist dann die Vorstufe, oder?
    Lach... KLasse....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,

    die Karte mit dem schwarzen Hintergrund ist echt megaklasse. Mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer: super!!!!!! Total schön und mal ganz anders!! Und auch das Tennismatch ist klasse!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ist deine Idee ein Kracher :).
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ach Conni, wo kriegst du immer diese tollen Ideen her? Du zeigst, dass Hühner nicht zwangsläufig gelb sein müssen!
    Und die hüpfenden Eier sind der Hit! Klasse!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind ganz toll! An schwarz hätte ich mich garnicht rangetraut - sieht aber wirklich mega aus :-) LG und dicker Drücker von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so eine zuckersüße Idee, noch dazu in meinen Lieblingsfarben, Conni. :)
    Echt super!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so eine zuckersüße Idee, noch dazu in meinen Lieblingsfarben, Conni. :)
    Echt super!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)