Samstag, 28. Januar 2017

Tisch-Kalender mit Huhn und Ei

Hu hu,

die liebe CHRIS  hat mich zu unserem letzten BlogHop vom Team Stempel-Biene mit ihren Kalendern so inspiriert, dass ich unbedingt auch so ein paar Hühner-Kalender basteln musste.

Und bevor das erste Monat vom Jahr schon wieder rum ist, dachte ich mir, dass ich euch nun meine Tisch-Kalender, die ich mit dem SAB Set von Stampin´Up "Das Gelbe vom Ei" gewerkelt habe noch schnell zeigen muss...

...auch wenn es heute somit schon wieder das Huhn für euch zu sehen gibt ;o)....


Sind sie nicht schön geworden? Einer der Kalender steht jetzt hier in meiner Küche ;o) oben auf dem Regal, wo ich ihn jeden Tag sehen kann. Und da bei mir rot sehr gut in die Küche passt, fand ich das Huhn mit seinem roten Schopf  und den roten Beinen, und Glutrotes und Savannefarbenes Papier einfach total passend.


Der Kalender ist übrigens in der Größe einer Karte gefertigt. Nur habe ich unten die Karte mit einem Stück gefalzten Cardstock in der Farbe der Grundkarte ergänzt, so dass er schön stehen bleibt.

Danke an Chris für die tolle Inspiration und euch wünsche ich noch einen schönen Samstag und somit  auch noch ein schönes Wochenende....


eure Conni



Ach ja hier noch meine Zutatenliste:
  • Cardstock: Savanne, Glutrot und Aquarellpapier
  • Stempelset: Das Gelbe vom Ei, In the Meadow (Gras), Ghoulish Grunge (Mauer), Malerische Grüße (Spruch)
  • Stempelkissen: Savanne, schwarz, Farngrün
  • Write-Marker: Glutrot, Savanne
  • kleine Kalender 
  • Schneid- und Falzbrett, Falzbein, Tombow

Kommentare :

  1. Ganz arg schön, Conni. Das muss ich mir unbedingt für's nächste Jahr vormerken. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Küchenkalender! Ich muss gestehen, dass ich bei der Kalenderproduktion für dieses Jahr komplett ins Hintertreffen geraten bin! Gerade mal ZWEI Tischkalender sind entstanden! Dabei habe ich die kleinen Mini-Kalendarien noch liegen... Mal sehen, ob ich noch ein paar schaffe...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee liebe Conny und ich habe das Set jetzt auch HI HI :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und ich hab davon eines bekommen :)
    Ich liebe das Hühner Set und die Idee mit dem Kalender ist wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    WoW ist der wunderschön geworden. Sooooo süß hast du das gebastelt.
    Ich glaube ich mache nähstes Jahr auch Kalender.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll - und die Hühner kannst du bei mir gar nicht oft genug zeigen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)