Dienstag, 24. Januar 2017

...Noch mehr verrückte Hühner...

Na ihr,

nach was klingt hier wohl die Überschrift........richtig..........ich habe noch etwas mit dem Stampin´Up! SAB Stempelset "Das Gelbe vom Ei" für euch...


Eine lange Karte in Savanne und vielen Hühnern mit unterschiedlichen Haarfarben ;o)


Blauregen, Ozeanblau, Wasabigrün, Safrangelb, Kürbisgelb und Glutrot.


Und über dem Huhn mit dem gelben Schopf, da steht der Spruch.....Du bist das Gelbe vom Ei....am Rand. Kann man den Witz verstehen????


Ja das war halt mal wieder so eine spontane Idee von mir, komischerweise fallen mir solche Idee meist am Abend beim ins Bett gehen ein ;o).......

So dann sag ich mal wieder Ciao bis bald
eure Conni

Kommentare :

  1. Die ist ja witzig! Unglaublich, was man mit diesem Set alles anstellen kann! Ich liebe es!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    Deine Hühnerreihe mit den bunten Haaren ist echt toll, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Und den Witz hab ich natürlich verstanden..hihi...
    Wirklich cool ausgedacht! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte, Conni :-) mir fällt zum Basteln auch immer abends so einiges ein und dann würde ich am Liebsten gleich loslegen, doch schlafen muss man ja auch ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, frech und farbenfroh finde ich die Karte!
    Oh ja, am besten immer Papier und Stift neben dem Bett liegen haben!! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    von Simone bin ich zu dir gehüpft, um mir deine "Tortenkarten" einmal anzusehen und nun bin ich hier irgendwie hängengeblieben. *lach*
    Du verstehst es, die witzigen Stempelmotive (egal ob Huhn oder Frosch) perfekt in Szene zu setzen und schaffst echte Unikate. Das finde ich großartig!
    Da ich das Set mit dem verrückten Federvieh vor Wochen geschenkt bekommen habe (leider hat es mir bis jetzt nur zu einer einzigen Karte damit gereicht), freue ich mich riesig, bei dir so tolle Inspirationen zu finden. Auch die Idee zu dieser Karte ist total witzig! :)
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 Conni so toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kommentar von heute morgen ist verschwunden :-(

    Hammer!!!!!!! Das waren meine ersten Gedanken, als ich die Karte gesehen habe. Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Die sehen ja total witzig aus, die Pank Hühner kommen, grins.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)