Donnerstag, 26. Januar 2017

Noch mal Hühner, Ei und Doodle-Rand

Hu hu,

heute nochmal ein paar Karten mit dem verrückten, süßen Huhn und dem lustigen Ei und meinem momentan total gern angewandten Doodle-Rand....


Hier  Herr Huhn Bunt-bunter-noch bunter......mit Strich-Punkt-Rand...


Hier nochmal Herr Bunthuhn in Groß ;o)


....und auf Karte zwei folgt Huhn Gelb-Orange-Rot mit Punkte-Rand.... 


Die Idee mit dem Huhn am Rand und gedoolten Rand habe ich übrigens bei Pinterest gesehen.....einfach ein Traum finde ich.....geht schnell und sieht trotzdem toll aus. Natürlich habe ich die Karte nicht exakt gleich gearbeitet, aber fairer Weise möchte ich schon drauf hinweisen, dass dies nicht meine alleinige Idee war...HIER könnt ihr euch die Karte ansehen, von der ich mich hab inspiriern lassen.




So hier nochmal beide Karten auf einen Schlag....

Meine verwendeten Sachen:
  • Stempelset: Das Gelbe vom Ei
  • Cardstock : Kürbisgelb, Osterglocke, Türkis, Aquamarine, Aquarellpapier
  • Stempelkissen: StazOn schwarz
  • Aquarellstifte und Write-Marker zum Colorieren
  • Fineliner für den Rand

Das war es für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verabschiede mich dann mal....

eure Conni

Kommentare :

  1. Hihi, die gelbe Karte kenne ich doch ;-) die hab ich von Dir bekommen und fand sie total witzig. Ich muss Dir Recht geben, sieht toll aus! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!!
    Richtig gespannt bin ich jetzt allerdings auf deine Landschaft!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Karten unheimlich gut! Das Huhn ist aber auch der absolute Oberknaller von dem Stempelset! Bin gespannt, was dir sonst noch so damit vom Basteltisch flattert...........

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Sehr cool...mal was anders, den Hühnern Bunte Farben anzuzaubern :)
    Hast du super gestaltet! Gefällt mir...vor allem die in Orange!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Oh wie schön die sehen beide wunderschön aus. Das hast du toll Colloriert und dein gemalter Rand klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Das Punk-huhn ist schon der Kracher ;) süße Karten und durch den gemalten Rand richtige Eyecatcher! Muss ich auch unbedingt häufiger machen - bei mir sind das irgendwie immer Phasen ;)
    Bin gespannt was du dir mit dem Set noch so einfallen lässt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ein blaues Huhn, haha! Ob es zu tief ins Glas geschaut hat? :-) Schaut sehr lustig aus!
    Deine gedoodelten Ränder sind echt klasse! Ob ich mich auch mal dran versuche? Denn Klauen ist ja - wie man sieht - erlaubt... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. MEGA!!! Total lustig!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so toll Conni 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein großer Fan von deinen selbst gezeichneten Rahmen. Das scheint dir so locker flockig von der Hand zu gehen und macht einen super Wow Effekt.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)