Dienstag, 3. Januar 2017

Moon Baby oder kleiner Mann im Mond

Hu hu,

als ich In den letzte Woche meine Match the Sketch Karte mit dem neuen Stampin´Up Set "Moon Baby" gewerkelt habe, ist auch gleich noch eine Karte entstanden...



Und zwar diese hier......ist die nicht süß :o)....wie das Baby oder der kleine Mann hier im Mond schläft???

Damit das Baby einen blau/gepunkteten Strampler anhaben kann, habe ich den Stempel einmal auf  Aquarellpapier und einmal auf Designerpapier gestempelt. Dann einfach den Strampler aus dem
Designerpapier ausschneiden und auf den, auf Aquarellpapier gestempelten, Abdruck kleben. 

Coloriert habe ich dann die Sterne, den Mond und das Baby mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´Up und einem Wassertankpinsel.

Also wer die Stifte noch nicht hat oder kennt, die sind echt ein Traum....

Der Rand zwischen den gestempelten Sternen ist mit einem Fineliner entstanden, mit dem auch die kleinen Punkte gemalt sind.

So das war es dann auch schon wieder, bald werde ich euch noch mehr Babykarten zeigen, der Beitrag dazu ist schon geschrieben ;o)...

Lieben Gruß 
eure Conni









Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Insgesamt ist das nicht so "mein" Motiv, aber du hast die Karte toll gemacht! Die Lösung mit dem gepunkteten Strampler ist klasse und der gemalte Rand macht sich richtig gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni
    Das ist ein Traum deine Karte, ich finde sie wunderschön.
    Und dein gemalter Rand finde ich einfach spitze.
    Leider keine ich keinen dem ich solch eine Karte schenken kann, schade.
    Da ich das Motiv so niedlich finde.
    Freue mich aber schon auf deine anderen Werke damit.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super süß geworden. Das Set habe ich mir auch sofort bestellt. Das ist so toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So. Es steht fest. Ich brauche es doch.
    Ach, Conni...
    So schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du musst der Teufel sein *lach*. Das ist eins der wenigen Sets die ich nicht brauche *augenzuhalt*. Hast du wunderbar umgesetzt.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Conni,
    eine Traumkarte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Kärtchen :) Sehr schön geworden und deinen gedoodelten Rand finde ich auch super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, echt klasse!!! Die Idee mit dem Rand finde ich super!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist in der Tat süß. Der Rand fasziniert mich auch sehr! Bin auf Deine nächsten Karten schon sehr gespannt. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!!! 😍
    Die gefällt mir fast noch besser als die letzte...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)