Donnerstag, 12. Januar 2017

Meine erste Ziehkarte mit Maßvolle Grüße

Hallo

So heute wie angekündigt mal eine kleine Abwechslung zwischen meinen ganzen Torten, denn heute möchte ich euch meine erste Ziehkarte vorstellen.....



Die Anleitung dazu habe ich von der lieben Anke ...schaut mal HIER.

Meine Karte war für einen Männergeburtstag, wo wir ein kleines Faß Bier zum selber Brauen verschenkt haben. Da passt doch das Bier im Krug aus dem Stampin'Up Set "Maßvolle Grüße" perfekt oder was sagt ihr???

Das war sicher nicht meine letzte Ziehkarte, ich finde diese Kartenart total schön :o)
Danke Anke für deine schöne Anleitung, ich bin sehr gut zurecht gekommen.

Und weil bei der kreativ durcheinander Challenge im Moment das Motto "Wir feiern" lautet, möchte ich meine Karte HIER auch noch verlinken....

...so dann schick ich euch noch einen lieben Gruß
Conni

Kommentare :

  1. die Ziehkarte steht auch auf meiner To Do Liste. Deine Idee mit dem Bierkrug ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni!
    Freut mich, dass meine Anleitung verständlich rüberkam und danke auch fürs Verlinken! Das Ziehelement hast du dir besonders toll ausgedacht! Ja, klar, es muss ja nicht immer ein Etikett sein! Zum Frühling hin könnte ich es mir auch mit einer schönen Blume vorstellen...
    Viel Glück bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee liebe Conni und keine Torten mehr :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse!!
    Muss ich auch mal ausprobieren....
    Viel Glück und ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Super Karte Conni und passt zum Geschenk einfach Perfekt. Das Thema hast du sehr gut getroffen.
    Viel Glück bei der Challenge
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut klasse aus und perfekt aufs Geschenk abgestimmt - genial :) Die Anleitung von Anke muss ich dann wohl auch nochmal testen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte! Perfekt für einen Männergeburtstag! Prost!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Conni, ist das vielleicht schön! Unglaublich toll! Ich bin sprachlos! Ach, hätte ich so Lust, die Karte in den Händen halten zu können und .... ziehen zu können :-) Danke für den Link zu Anke zur Anleitung. Werde mir das merken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse liebe Conni!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :-) muss wohl auch auf meine ToDo-Liste ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ganz toll. Danke für den Link mit der Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. klasse Karte, Conni, die speicher ich mir gleich mal ab! LG! Tina

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder überraschend schööön :) Echt passend für den lieben Mann, der das bekommen hat! Und die Art der Karte, muss ich auch mal werkeln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)