Samstag, 14. Januar 2017

Karte "Alles Liebe" mit Ballonparty

....heute eine kurze Tortenpause....damit die Hüften nicht ganz so dolle leiden (gell liebe Anke;o)....

Der wirkliche Grund meine Tortenschau zu unterbrechen ist die neue Match the Sketch Challenge, für die ich gestern eine Karte gewerkelt habe. Es ist sogar eine ganz besondere Karte, ich habe nämlich die Sketchvorlage genutzt um eine "Alles Liebe zum eigenen Blog" Karte zu machen.



Die Karte ist für eines meiner neuen Stempelkinder. Luisa ist ihr Name und sie hat sich getraut mit einem eigenen Blog zu starten.....und das finde ich echt super.
 Dieses Stempelkind ;o) ist dazu schon fast ein Teil unserer Familie, denn sie ist die Freundin meines Sohnes, und irgendwie hat sie sich mit dem Stampin' Up! Virus angesteckt ;o) 
Sie hat das tolle SAB Angebot, die es zur Zeit für Demoeinsteiger gibt, genutzt.

Sicher freut sich Luisa wenn du mal auf Ihren Blog vorbeischaust :o) und ihr vielleicht sogar einen Kommentar da lässt.

Ihr Blog heißt stempelu.blogspot.de


So nun noch zu meiner gewerkelt Karte, sie ist in Zarter Pflaume, Schwarz und Vanille. Die Ballons sind aus dem Stampin' Up! Set Ballonparty und mit der Luftballonstanze ausgestanzt. Das "Alles Gute"  und die Sterne findet ihr im Set "Zum Geburtstag" und der Rest ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.

Übrigens auch mal wieder ein großes Danke an alle die hier immer so fleißig schauen und auch Kommentare da lassen, das ist wirklich total schön. Ein paar neue Follower habe ich auch noch bekommen......ein 💛-liches Willkommen und ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog....

So dann wünsche ich euch einen tollen Samstag heute und morgen geht die Tortenzeigerei weiter ;0)

Eure Conni


Kommentare :

  1. Ups, jetzt bin ich auch noch zitiert worden! :-))
    Naja, man weiß ja nie...bei diesen vielen Torten...!
    Schön, dass du Luisa für unser Hobby begeistern konntest (ist ja auch nicht schwer)! Ich werde gleich mal auf ihren Blog hüpfen! Mit der Karte wirst du ihr eine große Freude bereitet haben! Zarte Pflaume mit Schwarz...mal wieder was ganz anderes - toll! Ich kann bei meinem heutigen Postbeitrag mit Bermudablau/Schwarz aufwarten...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anke, ich fand deinen Kommentar so puzig dass ich das aufgreifen musste, ich freue mich so dass du hier jeden Tag schaust und Kommentare da lässt 😘

      Löschen
  2. Die Karte ist Dir wieder super gelungen und Luisa hat sich sicherlich ganz arg darüber gefreut :-) für Luisa wünsche ich auch hierüber nochmal viel Spaß für ihren neuen Blog ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Danke Melli, sie wird die Karte erst morgen bekommen, da wir uns da erst sehen.....aber das hat sich so gut gepasst zur MTS und um Ihren Blog der ja ganz frisch ist vorzustellen....

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbkombination du gewählt hast. :)
    Klasse. Und irgendwie auch ein toller Anlass eine Karte zu senden.
    Lieben Gruß von octoberbecks

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Sehr schöne Karte, nah da hat sich Luisa bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich bin sprachlos ☺
    Sehr sehr schön geworden Danke dir!
    Ich freu mich rießig darüber!
    Danke auch für deinem Mühe!!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das finde ich aber eine tolle Idee von dir eine Karte zum Start eines eigenen Blogs. Die Karte sieht toll aus :) Und auf dem neuen Blog von deinem Stempelkind werde ich gleich mal reinschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Da hat sich deine Downline sicher gefreut.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)