Freitag, 20. Januar 2017

Erste Eiskarte - Genusmomente mit Coole Kreationen

Es gibt wieder eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch Challenge und natürlich mach ich da wieder mit ;0) - und zwar mit dieser Karte...



Heute gibt es also die erste Eis-Karte für diese Jahr auf meinem Blog. Aber das neue Stempelset von Stampin'Up! Im Frühjahr-Sommer Katalog "Eis, Eis, Baby!" mit den passenden Framelits Formen "Coole Kreationen" und dem Designerpapier "Genussmomente" sind auch einfach perfekt für tolle Eiskarten.....

Ich habe hier für meine Karte allerdings nur das Designerpapier und die Framelits benutzt. Das einzige was gestempelt ist, ist der Spruch, und der stammt aus dem Set "Genial Vertikal".

Meine Grundkarte ist übrigens in Savanne, auch wenn es auf dem Foto irgendwie leicht grünlich wirkt, aber das war wohl irgendwie das Licht.....

So das war es auch schon......morgen ihr Lieben würd ich mich freuen wenn ihr wieder kommt....denn da gibt es einen BlogHop und am Sonntag gleich den nächsten......hier könnt ihr euch zum Thema Sale-A-Bration Inspiration holen.....

Also hoffentlich bis morgen dann

eure Conni

Kommentare :

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Karte! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Die passt ja zu den -12 Grad, die wir heute hier haben ;-) Brrrr...
    Wenns nur schon Sommer und Eiszeit wäre!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sommer!!! Schön wär´s... bei uns hat es ja auch schon die -20 Grad Marke geknackt..leider!
    Aber umso schöner ist da deine Karte mit dem Eis :)
    Sieht wirklich toll aus, gefällt mir!
    Auch die Schokosoße die runter läuft, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker und macht Lust auf Sommer!
    Gefällt mir unheimlich gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, Eis hängt bei uns draußen an der Dachrinne, aber nicht so Leckeres! :-)
    So ein Stapeleis habe ich im letzten Jahr auch gemacht, nur mit noch zwei Kugeln mehr auf einer extra-langen Karte! Ich habe schon länger so ein Stempelset von CBS, so brauche ich das von SU nicht.
    Das DP auf deiner Karte hast du toll eingesetzt - schönes Gegenspiel zu den schlichten Eiskugeln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conni,
    Eine schöne sommerliche Karte :) hoffe wir haben bald wieder "Eiswetter"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Also zum heutigen Tag passte die Karte perfekt. Bei dem schönen Wetter heute hätte ich schon mal ein Eis geschleckt. Tolle Karte Conni :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    die Karte ist richtig goldig.
    Gestern musste ich auch auch estmal ein Eis schlecken.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    eine klasse Idee für die Challenge, die Karte sieht wirklich super aus. Das zeigt auch, dass sich so ein komplettes Set immer sehr gut zusammen eignet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,

    WOW- eine ganz tolle Karte- sooo schön bunt :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Super! Da möchte man am liebsten davon naschen ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, Schokosoße über'm Eis mag ich am liebsten :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,
    Deine Karte gefällt mir super! Da bekommt man total Lust auf ein Eis :))
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)