Montag, 16. Januar 2017

Cake Crazy und Love you Lots zum 18. Geburtstag

Hu hu,
heute ist der 18. Geburtstag meines Sohnemanns. Wahnsinn er ist also jetzt volljährig und ein neuer Lebensabschnitt beginnt für ihn. Natürlich habe ich ihm, für das Geld-Geschenk dass er von uns erhält, etwas selbst gewerkelt und das möchte ich euch jetzt zeigen....


Tja wer hätte das gedacht .... naja wer die Überschrift gelesen hat wußte es sicher schon :o)... wieder eine Torte, um genau zu sein Torte Nummer 7 .... Diesmal auf einer langen Karte und einer kleinen Box dazu...


Die Karte ist mit der Maskentechnik gestempelt. So dass einige der Tiere von meinem Lieblingsstempelset von Stampin´Up "Love you Lots" hinter der Torte hervorlugen.


Passend  habe ich immer das Tortenstück in der Farbe gewählt, wie ich auch die Tiere coloriert habe.


Auch auf der kleinen Schachtel, in der sich das Geld befindet, ist ein Tortenstück und einige Tiere.


Und ganz, ganz wichtig die Zahl 18. Sowohl Karte als auch Box wurden wieder tüchtig mit einem Fineliner von mir bearbeitet. Wenn man mit dem Doodeling mal anfängt, gibt es fast keinen Halt mehr....;o)


So hier nochmal die Box von der Seite, denn dann kann man auch die Griffmulden sehen :o)

Nachdem der 18. Geburtstag natürlich ein ganz besonderer Tag und Grund zum Feiern ist, und das ja das Thema bei der kreativ durcheinander Challenge, möchte ich auch diesen Post HIER verlinken. 


So und nun noch meine Materialien die ich verwendet habe:

Stempelset: Cake Crazy, Love you Lots, So viele Jahre, Timeless Textures
Cardstock: Marineblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarben: Schwarz, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Marineblau, Ozeanblau, Wildleder, Savanne, Gartengrün, Wasabigrün, Safrangelb, Glutrot, Zartrosa
Write Marker: Schiefergrau, Wildleder, Gartengrün, Glutrot
Framelits: Große Zahlen
Sonstiges: Big Shot, Schneidbrett, Schere, Kleber, Fineliner in Schwarz, Lackpünktchen, etwas Papier zum abkleben für die Maskentechnik, Falzbein



Kommentare :

  1. WOW!!! okay liebe Conni... ich bestell mir das Set!!! lächel... super!!!
    Was für eine geniales Geburtstagsset... willst du meinen Geburtstag auch wissen ;-))))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach Conni, was ist das süß!!! Da geht einem ja das Herz auf , wennn man deine Werke sieht! Soooo liebevoll! Alles Gute für deinen Sohn zur Volljährigkeit :))
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Total Witzige Karte. super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    mein Sohn und ich hatten auch letzte Woche Geburtstag, aber leider haben wir nicht eine soooo schöne Karte bekommen :-(
    Ich bewundere deine Kreationen durch die Bank und dieses "Doodeling".......einfach super!!!! Ich glaube, ich MUSS mir das Stempelset auch noch bestellen (und du bist schuld *grins*)

    Liebe Grüße vom Steinbock Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das hast du echt klasse gemacht!
    Auch die Farben passe super und das Set ist ja eh der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Boh ist das Zauberhaft geworden. Ich bin jetzt echt Sprachlos, soooooo schön hast du das für dein Sohn gebastelt. Mir fehlen echt die Worte. Auf was für Ideen du immer kommst. Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag zusammen.
    In Gedanken bin ich bei euch.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll, jetzt hast du deine derzeitigen Lieblingsstempelsets sogar in einem Werk vereint! Fein! Wie lustig die Tiere hinter der Torte vorschauen!
    Bis zum 18. Geburtstag unseres Sohnes haben wir noch vier Jahre Zeit. Aber die werden sicher auch wie im Flug vergehen...ich darf gar nicht daran denken... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. CONNI!!! Jetzt hast du dich aber wirklich selbst übertroffen! Dein Geburtstagsset ist der absolute Hammer! Einfach mega toll! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre auch gerne Dein Kind ;-) aber ich hab ja Glück und bin bin Dein "Stempelkind" :-) wunderschöne Basteleien bekommt man von Dir! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ich staune immer wieder wir wunderbar du deine Stempelsets miteinander kombinierst - spitze.

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh Conni!
    Das ist der Hammmmmer!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich crazy, Deine Rasselbande zum Geburtstag und die wackelige Torte noch dazu. Cool, einfach nur cool. Bin hin & weg. Und der gedoodelte Rahmen - einfach nur SUPER! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Set, liebe Conni! Ich mag dieses gedoodel total gerne und werde das ganz dringend mal ausprobieren müssen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni.

    Welche kartenmaße hat du benutzt??

    Lg nina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin durch Zufall jetzt hier gelandet, habe mich ein wenig umgesehen und bin schwer begeistert von Deinen kreativen! Kreationen mit den einzelnen SU-Sets. Danke für die tollen Inspirationen, die ich sicher, wenn ich darf, bei Gelegenheit mal ausprobieren würde.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar darfst du, nachmachen gerne erlaubt, meon Blog soll ja zur Inspiration dienen....danke für dein Feedback
      LG Conni

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)