Mittwoch, 11. Januar 2017

Cake Crazy und Garden in Bloom

Hu hu,

...wie versprochen noch ein Törtchen heute....


....wie man unschwer erkennen kann heute mit Bienen..... und in den Farben Wildleder, Osterglocke und ein klein wenig Himmelblau.


Die Bienen, welche aus dem Set "Garden in Bloom" stammen, sind ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht geklebt und fliegen munter um die Torte. "Designer-Grußelemente" wurde von mir für die Sprüche benutzt und die Punkte stammen aus dem Stempel Set "Timeless Textures".

So wer mitgezählt hat, weiß dass dies Torte Nummer vier war.
Bevor ich euch nun meine nächsten Torten präsentiere, möchte ich euch mal dazwischen meine erste Ziehkarte zeigen die ich gemacht habe.....

...also schaut wieder vorbei ich freue mich ;o)

Bis bald 
Conni

Kommentare :

  1. und noch eine ganz tolle Torten Karte. Brauche ich das Set jetzt doch auch noch?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Okay...du hast mich überzeugt! Bei der nächsten Bestellung ist das Set im Warenkorb ;-)
    Tolle Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    WoW und schon wieder sooo eine tolle Karte. Die Idee mit den Bienen finde ich sowas von Klasse. Nah da bin ich ja schon gespannt auf deine Ziehkarte.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Haha, erwischt! Es ist doch zu deinem neuen Lieblings-Stempelset mutiert!
    Jaaaa, klasse - auch in dieser Farbkombi echt toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder toll geworden!! Eine echte 🐝Teamtorte!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte mit toller Farbkombi - gefällt mir gut :-) und es ist auch so wirklich, da im Sommer die Bienen doch gerne von der Torte naschen. Ich freue mich schon, Deine Ziehkarte bewundern zu können. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eine Torte ist schöner als die andere!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Set zauberst du echt mega Karten :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)