Donnerstag, 19. Januar 2017

Cake Crazy und Frosch :o)

Hu hu,

heute nun die 9te und letzte Torten-Karte....und ich musste ja schon bei so manchen Kommentaren echt schmunzeln, da ja wirklich einige wissen, dass der liebe Frosch aus dem Stampin´Up Set "Love you Lots" es mir ganz schön angetan hat....
Und nein weder das verrückte Huhn noch die Torte werden meine Liebe zu diesem Set übernehmen. Es ist immer noch mein absoluter Favorit ;o)....aber ich finde natürlich trotzdem andere Stempelsets auch extrem schön und dazu gehört auf alle Fälle das Cake Crazy....

So und nun zu meiner Karte, wo auch nochmal der Frosch und die Torte zusammen ihren Auftritt haben....


Und was sagt ihr? Hier sitzt der Frosch nicht oben auf der Torte.....sondern er sitzt unten und ragt sogar ein wenig über den Rand hinaus.... 


Er hat schon was der Frosch, hier auf Aquarellpapier gestempelt und dann ausgeschnitten....


Dieses mal habe ich am linken Rand ein Band angebracht, das mach ich irgendwie viel zu selten, aber da ich mir die Bänder in  Glutrot und Flüßterweiß aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog gegönnt habe, durfte auch gleich mal ein bisschen von dem Band auf meine Karte....

Und als kleines Detail sind noch oben links zwei Fähnchen, die ich mit dem Designerpapier in schwarz gemacht habe.

Wie schon in letzter Zeit sehr oft, vorallem bei den Tortenkarten.....auch hier, viele kleine Striche und Punkte, für die der Fineliner zuständig war.

So..... dann hoffe ich doch mal, dass euch meine Torten-Karten gefallen haben, und euch ein wenig Lust gemacht haben mit diesem Set zu werkeln. 

  Ich verabschiede mich mal für heute und freue mich wenn ihr bald wieder vorbei schaut....

...am Wochenende werde ich wieder bei BlogHop´s mitmachen, vielleicht mögt ihr ja gerne mal gucken...

Es geht um das Thema Sale-A-Bration.

Tschüß eure Conni 

Kommentare :

  1. Sieht ja fast so aus, als ob der Frosch die Torte bewacht! :-)
    Bei mir wäre das so - würde ein echter Frosch neben einer Torte sitzen, würde ich mich nicht herantrauen! Gott sei Dank habe ich bei Comic-Fröschen keine Phobie!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer richtig gute Ideen zu dem neuen Torten Set! Sehr schön :)
    Vor allem wenn du das gleich mit deinem Frosch verbindest..
    Super.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder! Für mich ist der süße kleine Frosch untrennbar mit dir verbunden!
    Die Tortenstücke mit dem Fineliner zu umranden gibt einen tollen Effekt!
    Wieder mal klasse deine Karte, Conni!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. YES!!!! DA ist er, suuuuper geworden *grins*
    Wenn ich an Conni Richter denke, denke ich auch an Frösche, gehört einfach zusammen :-)))
    Du bist schuld, dass ich das Set nun auch bestellt habe. Aber hast ja genug Torten vorgegeben, da werde ich wohl die ein oder andere Karten nacharbeiten (zumindest versuchen).
    Danke für deinen vielen Inspirationen und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Frosch geht immer! Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Torten-Karte!
    Übrigens: Mein Set ist heute auch gekommen! *grins*
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus, als ob der Frosch in die Torte verliebt ist - was ich durchaus verstehen kann ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)