Sonntag, 8. Januar 2017

Cake Crazy und das Gelbe vom Ei

Hallöööööchen 😊

....eine weitere Torte möchte heute gezeigt werden .....eine ziemlich große sogar :0)... und sie hat tolle Gesellschaft auf der Karte mit dem Huhn und dem Ei aus dem SAB Stempelset "Das Gelbe vom Ei"...

Aber schaut selbst...


Wenn man das Wort Geburtstag und oben das Ei dazu rechnet hat sie 10 Stockwerke, ich denke das kann sich durchaus sehen lassen. Deshalb habe ich diese Karte auch etwas höher gearbeitet....es ist die Breite eines DIN A4 Blattes.


Die Ränder sind bei dieser Karte wieder gedoodelt ;o) oder gemoodelt :o) wie auch immer man es nennt.


Der Spruch "Alles Gute zum" und das Wort "Geburtstag" unten in der Torte intigriert, stammen aus dem Stampin´Up! Stempelset "So viele Jahre". Auch die Pünktchen sind aus diesem Set gestempelt.


Das süße Ei oben an der Spitze, sowie auch das Huhn stammen aus dem Sale-A-Bration Set "Das Gelbe vom Ei". Beide Stempelabdrücke sind mit Write Markern coloriert und mit einer Schere ausgeschnitten. Mit Dimensionals sind sie dann etwas erhöht geklebt.


Meine verwendeten Farben waren hier: Glutrot, Savanne, Schwarz. Wenn ihr etwas hellere Farben haben wollt, müsst ihr einfach den ersten Druck vom Stempelabdruck auf ein Schmierpapier machen und erst den zweiten auf die Karte. Dann passt der Ton perfekt, und es sieht fast aus, als ob man zwei verschiedene Farben verwendet hat.

Wichtig auch bei dieser Karte war wieder mal mein Fineliner, der die Arbeit am Rand gemacht hat und auch für die kleinen Punkte in schwarz und die Büschel an der Torte verantwortlich war.

So ihr Lieben, das war erst Torte Nummer zwei und noch nicht die letzte, da warten schon noch ein paar Torten auf eure Meinung :o) und freuen sich, wenn ihr euch ein Bild von Ihnen macht....

....also schaut bald wieder vorbei meine Torten ( und ich) freuen sich...

eure Conni

Kommentare :

  1. Wahnsinn, ist die riesig Conni :-) das mit dem Ei oben drauf ist ja witzig ;-) schöne Karte. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ei an der Spitze fand ich auch sehr lustig

      Löschen
  2. Oh, ich mag diese extra-langen Karten sehr und in meinem übernächsten Post kommt auch eine, die schon in den Startlöchern steht!
    Ich muss sagen, ich finde deine Torten-Karte echt genial! Hier stimmt alles: die Farben, die Gestaltung, die Motive... Toll, wie du den Fineliner eingesetzt hast!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke, ich mache eher selten so lange Karten, aber eigentlich gefällt es mir selber ganz gut, und bei den Torten bietet sich das an, wenn man sie schön groß mache will....bin grad über Torte Nummer 8 und die ist auch lang.....

      Löschen
  3. Also eins steht fest, ich brauche dringend einen Fineliner!!!!! Mit der Karte hast du meinen Geschmack mal wieder zu 100% getroffen!! Die Farben sind toll und der Rand mit dem Fineliner, gibt dem ganzen echt den letzten Schliff!!
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass ich deinen Geschmavk getroffen habe, danke für deinen Besuch am Blog....

      Löschen
  4. Absolut klasse, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Manoman super klasse Karte hast du da gewerkelt. Die lange Karte ist einfach genial mit der Torte. Ich finde sie wunderschön sie ist perfekt so wie sie ist, bravo Conni.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conni,
    also eins muss ich endlich mal loswerden: Ich bin ja nun fast seit dem Start hier als Leserin an Bord und deine Karten sehen einfach jeden Monat noch toller und professioneller aus als den Monat davor. Dazu noch die mittlerweile traumhaft schönen Fotos und das helle Blogoutfit. Alle Daumen hoch - wie man auch an der heutigen Karte sieht! Echt der Wahnsinn ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Eunice, da werd ich ja jetzt fast bisserl rot, vielen lieben Dank für dein großes Lob....Schluck das ist sehr lieb und ich bin jetzt echt etwas gerührt......😘

      Löschen
  7. Hallo Conni,

    die Karte ist der ober Hammer :-) Die komplette Kombi, Farben, Stempel usw., gefällt mir total gut!!!! Nur was gemoodelt oder gedoodelt bedeutet, da grübel ich ehrlich gesagt *Grinsundgrübelweiter*
    Ich freue mich auf die nächsten Torten, auch wenn das Set dadurch auf der Wunschliste weiter nach oben rutscht ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI hi Susanne ich wusste auch nicht dass so selbst gemalte Verzierungen am Rand so heißen, aber mir wurde das in Facebook und Instagram so als Kommentar geschrieben.....ich finde das hört sich nicht schlecht an oder?

      Löschen
  8. Ja Conni die liebe Eunice hat es so schön in Worte geschrieben. Da kann ich ihr nur zustimmen. Ich denke auch immer boh toll was die Conni da schon wieder gewerkelt hat und dann kommt wieder so eine schöne Karte. Eigentlich müsstest du sowas Beruflich machen. Für mich machst du einfach die tollsten Karten und Verpackungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke AnnKathrin für deine Worte du bist ja eh die allerbeste😘😘😘😘😘drücke dich

      Löschen
  9. Die Torte ist ja mal wieder supertoll!!!!!! Und das Huhn!!! Bin begeistert!!! Ich liebe die Farbkombie rot-schwarz... muss ich auch mal einsetzen!!! Toll, toll, toll!!
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse liebe Conni!
    Mach weiter, die Torten-Karten sind einfach ne Wucht!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöner als die andere!!! Wirklich klasse Ideen, die du da immer wieder an den Tag legst. Das kannst du wirklich gut, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)