Mittwoch, 18. Januar 2017

Cake Crazy richtig schön bunt

Hi ihr Lieben....

...heute sind sind wir bei Torte Nummer 8 und somit der vorletzten Torte angekommen.


Heute wieder mal richtig bunt, um genau zu sagen  in Regenbogenfarben. 


Diesmal habe ich die Tortenetagen in unterschiedlichen Farben gestempelt und mit genau der gleichen Farbe, mit einem Fingerschwämmchen, über das Tortenstück gewischt. Verwendete Stempelfarben waren hier: Aubergine, Marineblau, Ozeanblau, Wasabigrün, Safrangelb, Kürbisgelb und Glutrot. Für Flecken und Schatten am Boden noch Savanne.


Das "Alles Gute zum Geburtstag" stammt dieses mal aus dem Stempel Set "Geburtstagshurra", das war eines der Sets, die wir in Düsseldorf auf der OnStage geschenkt bekommen haben.

Mit dem Write Marker in Savanne,  sind die kleinen Schleifen und Striche an der Torte gemalt.

So ein Törtchen fehlt jetzt noch, welches ihr diese Woche auf alle Fälle noch zu sehen bekommt, dann habe ich euch erst mal alle die ich in letzter Zeit gewerkelt habe gezeigt ;o)
Sicher werden diese nicht die letzten gewesen sein, denn das Set ist schon echt genial finde ich für Geburtstagskarten....

Aber es gibt natürlich auch noch andere wunderschöne Sets von Stampin `Up! mit denen ich werkeln möchte und euch dann hier am Blog zeigen will.

Dann sage ich an dieser Stelle mal wieder bis bald...
...eure Conni

Kommentare :

  1. Conni, die ist super!!
    Gute Idee die Torte mit den Fingerschwämmchen einzufärben!! Ich finde das sieht richtig gut aus!! Die Farbkombi ist auch sehr schön! Also du merkst schon ich bin wieder mal begeistert!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. EinfAch "rattenstark", liebe Conni!!!!! Bewundere deinen Einfallsreichtum, super!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Durch das Wischen mit den Fingerschwämmchen sieht es fast wie mit Airbrush gesprüht aus! Tatsächlich sehr bunt und witzig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na du! Du bist bald ein Konditormeister *hihi* Richtig klasse schaut das aus meine liebe Conni!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, die Sache mit dem "Wischen" finde ich auch echt klasse! :)
    Auf was du immer kommst...Mir fehlen da manchmal die Ideen dazu..leider
    Aber das kommt hoffentlich noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tortenversion :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)