Sonntag, 15. Januar 2017

Cake Crazy mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben....

Heute geht die Tortenschau weiter und zwar mit Nummer sechs. Diese Karte heute ist wohl eher für die weibliche Fraktion, denn diese Torte ist mit Zarter Pflaume und Zartrosa und ein paar Schmetterlingen.


Die Schmetterlinge habe ich mit dem Stampin´Up Set "Garden in Bloom" gestempelt und ausgeschnitten. 


Als Grundkarte und einiges in der Torte und die Flecken sind hier mal in Saharasand. Eine Farbe die ich eigentlich eher selten benutze. Aber ich finde sie passt super zur Zarten Pflaume.


Hier nochmal ein Schmetterling in Nahaufnahme....sie sind im übrigen mit Klebepunkten auf die Karte geklebt, so dass man die Flügel etwas aufstellen kann.

So das war es auch schon wieder für heute....

...bin dann mal wieder weg....

Tschüß
Conni

Kommentare :

  1. ...und wieder eine schöne Karte :-) ich liebe ja Schmetterlinge! Dir noch einen schönen Sonntag. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du ihn mir bald verkauft Conni!
    Deine Karten mit der schönen Torte sind allesamt toll...
    Super!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auch mit den Schmetterlingen macht sich die Torte sehr gut! Ja, du hast recht, Saharasand gehört zu den etwas "schwierigen" Farben. Sie erinnert mich immer an die innere Papprolle beim Klopapier! :-))) Hier aber nicht! :-) Passt gut zu Zarter Pflaume!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Ruth an.... schmunzel... das "ich will haben" wird immer stärker 😉
    richtig toll deine Karte 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir geht es wie Ruth. Jetzt muss ich doch überlegen, ob ich den Stempel noch brauche....
    Tolle Karte in wunderschöner Farbkombi.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hast du echt mal wieder super gemacht, Conni :)
    Gefällt mir sehr gut! Das Set ist wirklich toll, hast mich doch überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  7. Conni im Tortenwahn ;)
    Sehr schön - auch mit Schmettis ein toller Hingucker!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig! Genau diese Schmetterlinge hab ich heute und die letzten Tage auch schon verwendet...Ich glaube, wir sehnen uns schon nach Frühling!
    Auch dieses Karte ist wieder mega schön geworden! Und ich habs getan, ich hab mir das Set bestellt! Die Rechnung dafür geht an dich! (Scherz!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...was für eine schöne Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    WoW schon wieder sooo eine tolle Karte.
    Die Farbwahl hast du sehr schön ausgesucht. Kann ich gar nicht verstehen mit der Farbe Saharasand ich habe sie schon sehr oft benutzt und finde sie sehr schön. Wie man ja bei dir sieht passt doch toll dazu.
    Auch mal eine Torte mit Schmetterlinge garnieren super Idee.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)